Beiträge von XPhenoxX

Ja die neue PS4 könnte schöner sein. Sony hat bewiesen das sie ihre Konsolen auch schick aussehen lassen können, siehe die alte PS3 (FAT) oder die neue PS3 SuperSlim. Zwischendurch verhaut Sony dann das Design wieder, siehe PS3 Slim und jetzt die PS4, finde ich auch komisch.

Aber so hässlich ist die neue PS4 auch nicht, wartet erstmal ab bis ihr das Teil in den Händen habt dann wirkt die auch gleich viel edler.

Leute, wir reden von einer Spielekonsole, die muss nicht unbedingt gut aussehen sondern soll ihre 60 FPS in BF4 auf ULTRA bringen, darum geht es doch...

Du meinst aber kein reines Metall, sondern Metalle die durch chem. Reaktionen bzw. Verbindungen wie Oxidation entstanden sind, oder?

Denn reine Metalle die alle deine Kriterien erfüllen kann ich trotz Wikipedia nicht finden :grinning_squinting_face:

Wenn ja wünsche ich den anderen viel Spaß beim Suchen, die Liste ist bestimmt sehr lang :grinning_squinting_face:

Höh? Wer macht sich denn über Linux lustig?
    Ich glaube ich würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen wenn sich jemand über Linux lustig macht. Nicht, weil die Witze so gut sind, sondern über die Dummheit. Wer das macht hat ja keine Ahnung wie wichtig Linux in der Informationstechnologie ist.

Android basiert auf Linux, PS3-Systeme basieren auf Linux, die meisten TVs basieren auf Linux und wahrscheinlich noch viel mehr Alltagsgeräte als und eigentlich bewusst ist.

Ich würde mich nie über Linux lustig machen. Was ich schade finde ist die mangelnde Benutzerfreundlichkeit bei Ubuntu etc. Ich als Windows-Umsteiger tue mich sehr schwer mit Linux, dass ist das einzige was ich bei Linux kritisieren kann.

Ist aber auch Geschmackssache. Ich kenne viele die auf dieses ganze Zeug mit der Konsole stehen und nur deswegen auch Linux benutzen.

Ich bemühe mich auch immer wieder etwas mit Linux zu machen, auch wenn dann meist nach ein paar Stunden Schluss ist weil ich gefrustet bin, trotzdem beneide ich Menschen die damit so locker umgehen können und würds auch gerne können :grinning_squinting_face:

Ist jetzt nicht zu schwer versteckt, dafür sind es 2 Fehler. Viel Spaß beim Suchen :smiling_face:

Der Lüfter dreht sich im Betrieb, das habe ich gesehen.
    Was genau willst du damit erreichen Diar? Überprüfen ob Strom fließt?

Wie gesagt das Problem lag nicht an der Batterie, sondern an den winzigen Kontakten. Die Büroklammern mit denen ich den Stromkreis gebastelt habe waren viel zu breit.
    Hab Sie dann mit ner Zange kleiner gedrückt aber das hat nicht viel gebracht.

Bevor ich da noch mit Gewalt arbeite, was ich immer vermeiden will, hab ich es dann sein lassen. Sonst kann ich Tage lang nicht mehr mit dem PC arbeiten weil ich mir nen neuen Lüfter kaufen muss ^^.

Edit: Ach jetzt weiß ich wie du das meinst :smiling_face:
    Naja wäre ziemlich sinnlos den Lüfter immer an- und auszuschalten,oder? :grinning_squinting_face:
    Dann müsste man auch noch einen Regler einbauen und die Temperaturen immer von Hand über wachen, wer's mag :grinning_squinting_face: