Beiträge von XPhenoxX

    "Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben" - Schon mal versucht? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Visual Studio Redistributable installiert doch nur fehlende Laufzeitkomponenten für Anwendungen die mit Visual Studio entwickelt wurden, oder bin ich falsch informiert? iTunes wurde wohl kaum mit Visual Studio entwickelt.

    Zugriffszeit erhöhen? Wohl eher reduzieren :face_with_tongue:


    Zum Defragmentieren bitte diesen Befehl in die Eingabeaufforderung (als Admin gestartet) eingeben:


    Code
    rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks


    Dabei wird der Defragmentierung noch ein Feinschliff hinzugegeben. Nicht wundern, es ploppt kein Fenster auf. Läuft völlig im Hintergrund ab, aber du kannst die Defrag.exe im Taskmanager sehen.

    das finde ich dann doch doof an Google...also ich benutze Firefox


    Haha! Da badet wohl jemand in Unwissenheit :grinning_squinting_face: .


    Und warum kauft man sich Kaspersky? Ich meine, bevor ich es kaufe würde ich mich doch über das Produkt informieren. Bei Kaspersky ist es besonders empfehlenswert sich über den Hersteller zu informieren. Mehr sage ich dazu aber auch nicht, kann und will ich mir nicht leisten...

    Lass mich raten...
    Zum Zeitpunkt zu dem die FPS auf 0 Springen fliegt auch ein richtiger Haufen Daten aus dem RAM?


    Hatte das Problem auch schon mal, Gronkh auch, du schätze ich und wohl auch viele andere Minecraft Spieler. Minecraft schiebt in ein paar Sekunden (in meinem Fall) bis zu 1,6 GB in den RAM, die FPS brechen auf 0 ein und plötzlich besetzt Minecraft nur noch 300 MB. Und alles beginnt von vorne.


    Drück mal F3 und beobachte die FPS und RAM Anzeige.
    Falls das zutrifft handelt es sich um einen Bug der nicht nur bei dir auftritt.

    Ja bei meinem privaten Rechner auch nicht, sehe ich gerade, war bei meinem Arbeitsrechner so.


    Ist vielleicht optional da die Einträge LOCAL_MACHINE sowieso immer geladen werden, ein zusätzlicher Eintrag in CURRENT_USER wäre dann unnötig. Das zumindest glaube ich mal, bin da auch nicht der Oberfreak xD


    Naja mein Programm macht eigentlich das gleiche wie die Schadware, nur eben umgekehrt :grinning_squinting_face:

    Die Chancen,das Scanner-Progs oder Antiviren-Progs Trojaner finden sind sehr gering...


    Nö...


    Vielleicht diese komischen GVU, BKA und Bundespolizei Dinger, die überall Trojaner genannt werden, aber mit Trojanern selber gar nichts zu tun haben, denn:

    Als Trojanisches Pferd [...] bezeichnet man ein Computerprogramm, das als nützliche Anwendung getarnt ist, im Hintergrund aber ohne Wissen des Anwenders eine andere Funktion erfüllt.


    Nachvollziehen kann ich es, dass Antivirenprogramme hier nicht Alarm schlagen, denn diese billigen Viren machen nichts anderes als den Internet Explorer im Vollbildmodus zu starten, darin eine Webseite aufzurufen, sich in den AutoStart hängen, Prozesse beenden und einige Neue blockieren auch noch die Tastatur.


    Das sind (bis auf das mit der Tastatur) alles keine auffälligen Tätigkeiten, da ist es für ein Antivirenprogramm natürlich schwer zu sagen ob ein Programm gut oder böse ist.


    Ich weiß mein Programm ist nicht wirklich ausgereift, viele Funktionen fehlen und es ist allgemein noch lange nicht fertig, da ich keine Zeit mehr dafür habe. Aber es prüft in der jetzigen Version viele Registryeinträge, die durch GVU etc. manipuliert werden und gibt dir dann Feedback. Link dazu in meiner Signatur, kA ob der noch geht, kann es wegen eines Proxies nicht testen. Wenn nicht einfach bei mir melden ^^.


    Edit:
    Der Eintrag "Shell" befindet sich unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon", sowie "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" und außerdem noch an vielen weiteren Orten. Prüft aber mein Programm auch :face_with_tongue:

    Windows = blöd -.-

    Natürlich, das ist immer die einfachste und immer richtige Antwort... // Achtung: Sarkasmus!


    1. Ich verstehe den Aufbau, so wie du ihn beschrieben hast, nicht. Nach der ersten Beschreibung ist in meinem Kopf folgendes Bild entstanden:



    Danach kam das:

    Achso, meine musik anlage benutzt das bild, es syncronisiert bild und ton und schickt das bild es zum fernseher.
    BenQ, anlage --> Fernseher

    ----> HÄÄÄ? Neue Konfiguration?


    2. Was ist, wenn du die YAMAHA-Anlage einfach abstöpselst, den Rest so lässt wie im Bild? Merkt sich Windows dann alle Einstellungen?

    Den Yamaha-Receiver hast du wohl über HDMI angeschlossen und daran dann die 5.1-Anlage (bzw. die Lautsprecher)?
    Wenn du den Yamaha-Receiver absteckst, funktioniert dann alles?

    Normalerweise können über HDMI Bild- und Tonsignale nicht getrennt übertragen werden, sondern nur zusammen.
    In einem HiFi-Forum habe ich gelesen, dass Windows 7 dieses nicht angenommene Bildsignal wohl ignoriert, wenn in Windows die Soundübertragung über HDMI aktiviert ist (Systemsteuerung -> Sound).

    Könnte mir halt vorstellen, dass das BIOS im POST den Yamaha-Receiver als fehlerhafte Peripherie an Windows weitergibt (weil er das Bildsignal ohne angeschalteten TV nicht annimmt) und Windows dann alle Einstellungen zurücksetzt. Habe aber wenig Ahnung von dem ich hier rede, ist nur mal eine Überlegung xD.


    Und das mit den verschobenen Icons auf dem Desktop ist ja kein Wunder, wenn die Auflösung geändert wurde.

    Manchmal failt windows und die Helligkeit ist ganz unten :grinning_squinting_face: Ins bootmenü für den abgesicherten modus :smiling_face: Immer wieder geil zu sehen wie Windows sich selbst zerstört xD Debian :red_heart:


    *Seufz* Muss Windows denn immer schlecht geredet werden?


    Debian...
    Schon geil wie Ubuntu meine komplette Partition zerschiesst nur weil ich ein Programm über das Softwarecenter installiert habe...

    "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH"
    Handelsregisterauszug



    Natürlich gibt es diese GmbH, wer's nicht glaubt soll sich selber einen Handelsregisterauszug besorgen. Laut Wikipedia soll diese aber nur eine GmbH sein, die für die Bundesrepublik Deutschland arbeitet. Aber wer weiß ob Wikipedia in diesem Fall eine verlässliche Quelle ist.


    Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage an die Spezialisten unter uns: Wenn ich mir den Abschnitt "C) Gegenstand des Unternehmens" durchlese, frage ich mich ob das ganze Vermögen, Schulden und Kredite der Bundesrepublik Deutschland in der Hand dieser GmbH liegen, die selbst nur mit 50.000 DM bzw rund 25.000 Euro haftet?


    Man, können die nicht in deutsch schreiben? :grinning_face_with_smiling_eyes: