Beiträge von Trojaner
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@schlammmer hahaha , genau das gleiche hatte ich auch mal gemacht, das war eines meiner ersten Macro Scripts
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Welcome Back!
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FALSCHES FORUM
#moverequest -
Hast Du es ausprobiert oder glaubst Du nur, dass dieses Leerzeichen das ganze nicht funktionieren lässt? Ich wüsste nicht, inwieweit dieses Leerzeichen das Script unbrauchbar machen könnte.
Ich hatte mal das Problem das es dann nicht mehr erkannt wurde. zB kam da bei $$[Player Name] nur Player, also der Teil nach dem Leerzeichen wurde nicht erkannt. Eventuell wurde das gefixt.
LG
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***DAS PROJEKT WURDE ABGEBROCHEN***
Bitte nutzt ab jetzt den MineC# Launcher
Was ist anders?
Der Name wurde geändert und es gibt keine Cracked Funktion mehr.
Wieso? Weil es zu wenige Nutzer gibt.
(Laut den Statistiken 10-15 User seit der Version 1.0)
Edit by HG
Grund: vom Admin unerwünscht -
Solche (ähnliche) Vorschläge gab es schon.
Beispiel:
http://www.letsmine.eu/forum/i…age=Thread&threadID=22670
http://www.letsmine.eu/forum/i…age=Thread&threadID=21354LG
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Nice, BTW du hast nen Fehler:
$$[dein Name]
Sollte kein Leerzeichen enthalten, besser wäre sowas wie $$[dein_Name] wobei ich mir nicht sicher bin ob auch "_" fehlerhaft sind.LG
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Ist nicht geclosed...
#closerequest -
Mit einem Wort:
Scheiße.Ich mag es nicht
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Ich glaube, bis jetzt gab es noch kein "Lob-Thread" für Kalli_
Großes Lob an unseren Forums Administrator Kalli! Dank ihm läuft unser Forum einwandfrei!
Hiermit bedanke ich mich im Namen der Community für deine Bemühungen!LG Trojaner
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Also, wenn dein MC crasht, bist du trotzdem noch eine Zeit lang Ingame.
Sobald der Crash eintritt, bekommt der Server keine "Packets" mehr vom Client. Der Server wartet dann X Sekunden, falls dann immer noch keine Verbindung besteht tritt ein Time Out ein und der Server kappt die Verbindung.
In der Zeit, in der der Server wartet, bist du noch Ingame.
Sobald die alte Verbindung gekappt wurde kannst du wieder drauf.Warum das Problem bei einem normalen Disconnect nicht auftritt?
Weil dann der Client ein "Quit" Packet an den Server sendet, danach wird sofort die Verbindung gekappt, ohne einen Time Out.
Aber bei einem Crash wird diese Packet nicht gesendet.Was mich wundert ist, wieso du gekickt wurdest, könntest du daher bitte auch die Kick Nachricht posten?
LG
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Was für einen Fehler bekommst du?
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Also, hier paar Lösungsvorschläge:
- Seite ohne Cache laden: STRG + F5
- Falls du eingeloggt bist, ausloggen.
Falls das nicht funktioniert weis ich nicht woran das liegt.
Diese Meldung kommt normalerweise nur wenn man schon eingeloggt ist und versucht sich zu registrieren.Das es an der IP liegt ist eher unwahrscheinlich.
LG
- Seite ohne Cache laden: STRG + F5
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Ich denke mal da das gelöst ist:
#closerequest -
@Misteradi, lass mich raten, du hast 64bit und 64 bit java...
Für den Browser brauchst du aber 32bit Java, egal was für ein OS du hast.Nunja, back2Topic
LG
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Hatte auch ne Zeit lang RocketDock, doch es fing an beim Browsen etc zu stören... habs durch Rainmeter ersetzt...
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