26
Oder wir versuchen einfach so weit wie möglich zu kommen. Das wird dann praktisch eine Rekordjagd.
Beiträge von Tobias1595
-
-
4 & 20
-
-
-
-
Schuh des Manituh
-
Autos
-
Auch wenn das Thema abgeschlossen zu sein scheint (Man kann es ja wenigstens mal ein paar Tage offen lassen.):
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Grund für die Begrenzung der Schilderanzahl einfach die Reduktion der clientseitigen Lags, die in der alten Mall durch zu viele Schilder und Kisten auf engstem Raum entstanden sind. Deshalb sind die Shops in der neuen Mallstadt auch so locker verteilt.
Wenn man sich das vor Augen führt, ist es akzeptabel, als Besitzer eines Shops sich zusätzlich bei anderen Shopbesitzern unterzumieten. Die Gesamtzahl der maximalen Schilder wird dadurch ja nicht verändert und das ursprüngliche Ziel der Umgestaltung wird nicht über den Haufen geworfen. -
-
Eine Frage, die mich interessiert: Was bedeutet "Der alte Freebuild wird [i]geschlossen[/u]" jetzt genau? Wird einfach das Hauptprotect auf 16'000x16'000 Blöcke erweitert, wird der Urzustand wiederhergestellt oder wird alles außerhalb von x/z ±3'000 einfach gelöscht? Ich meine: Der alte Freebuild ist auch ein Teil der Geschichte von Let'sMine. Inwieweit wird er erhalten bleiben?
-
Schulzeitung
(Ihr Maskottchen ist solch ein Axolotl) -
5
Oder wir zählen einfach weiter. -
-
Odysseus
-
Anhänger
-
Ich finde, die Idee mit der "Sniper"-Stadt gut. Es ist einfach und eben etwas anderes als das sonstige PvP.
Die anderen beiden Modi, die Du vorschlägst, sind meiner Meinung nach mit zu viel organisatorischem Aufwand verbunden, um in frei zugänglichen PvP-Arenen umgesetzt zu werden. Sie eignen sich eher für Events. -
Gott
-
-
-