Beiträge von Tobias1595
-
-
182
Baud, dein Code zählt nur bis gut 2 Milliarden und stürzt dann entweder ab oder springt zu minus 2 Milliarden ( Ich glaube, letzteres. ). Mit longint kommst Du zwar weiter, aber das echte "Unendlich" kann man nicht am PC erreichen. -
-
Ein Mann macht eine Fahrt mit einem Heißluftballon. Er hat sich verirrt und fliegt nun über einige Weizenfelder. Da entdeckt er einen anderen Mann, der gerade auf dem Feld arbeitet. Er hält den Ballon an und sinkt auf Rufweite herunter. "Entschuldigen Sie?", brüllt er herunter. "Wissen Sie zufällig, wo genau ich mich hier befinde?" Der andere Mann schaut auf, überlegt kurz und ruft dann zurück: "Sie befinden sich etwa 20 Meter über mir und weitere 10 Meter in Richtung Südwesten." - "Sie sind offenbar Mathematiker. Ihre Antwort war korrekt, präzise und trotzdem in keinster Weise hilfreich." - "Und Sie sind offenbar Manager. Sie haben keine Ahnung, wo Sie stehen, sind durch einen Haufen heiße Luft in diese Position geraten und nun müssen die Menschen unter Ihnen Ihnen weiterhelfen."
Im Anhang ein Screenshot von 9gag. Man beachte die Anzahl der Likes (unten links).
In dem Post geht es um das Lineal mit 11mm in einem cm. Die Anzahl der Likes betrug (zufälligerweise?) genau 11'111.
Witze++;
Bilder++;
Zähler++; (Stand: 1) -
-
Ich ermordete meinen Schulleiter, um cool zu sein.
-
-
-
-
-
-
Also, wenn Du "nichts großes" und "nichts anstrengendes" haben willst, wie wäre es mit guten alten DOS-Spielen? Die konnten damals nicht so groß sein, die DOS-Box ist kostenlos und auch nicht allzu groß und um überanstrengte CPUs muss man sich keine Sorgen machen. Das einzige was ein wenig auf der Strecke bleiben wird, ist die Grafik. Wenn Du Glück hast, kriegst Du eine Auflösung von 800x600 Pixeln geliefert, evtl. sogar 1024x756. Aber wenn man darüber hinwegsieht, kann man an allen Stellen wirklich gute Spiele finden. Die etwas "neueren" dürften auch auf CD zu haben sein. Andere waren von Anfang an kostenlos zugänglich. Auch hier empfiehlt sich Tante Google.
-
Einen schönen Gruß an alle Computer-Freaks!
In unserer neuen Wohnung bin ich leider gezwungen, meine Lautsprecher vom Computer seitenverkehrt aufzustellen. Die Kabel sind einfach zu kurz. Nun will ich allgemein einstellen, dass die Soundkanäle vertauscht ausgegeben werden. Leider bietet mir Windows (Vista) diese Option nicht an.
Natürlich habe ich das Problem schon gegoogelt, aber alle Lösungsvorschläge liefen auf das gleiche heraus: Einfach die Signale zwischen Soundkarte und Lautsprechern durch Herumfummeln an der Leitung vertauschen. Leider habe ich weder Lust, das Kabel aufzuschneiden und darin rumzulöten, noch will ich den sowieso schon dichten Kabelsalat hinter meinem Rechner durch weitere Adapter-Kabel weiter vergrößern.
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, als das Problem hardwaretechnisch zu lösen, oder kennt jemand ein gutes, kostenloses (und werbefreies) Programm, dass man einmal installiert und das dann dauerhaft still seinen Dienst erfüllt? -
-
Siehe "Täglich grüßt das Murmeltier"
Nichts passiert. Was machst Du?
-
In's Wasser springen, die Viecher sind wasserscheu!
Ein riesiger Eiskomet trifft die Erde, der Meeresspiegel steigt um 50 Meter. Was machst Du?
-
Höflich aber eindeutig abwimmeln und dann mit schnellem Schritt zum Ziel. Die Typen kommen eh nicht hinterher und wenn's sein muss, laufe ich eine Haltestelle weiter.
Du räumst Deinen Geschirrspüler aus, hast 5 oder 6 Teller gestapelt, willst sie in den Schrank gegenüber stellen und sie fallen runter. Kein Teller blieb heil. Watt nu?
-
Die Sachen von der einen Ecke in die andere stellen. Sonst ist nirgendwo mehr Platz. -.-
Du Spielst am PC, hast in Deinem Lieblingsspiel gerade eben den Highscore geknackt, freust Dich wie Wolle und dann ist auf einmal Stromausfall. Was tust Du (nach dem anfänglichen Schock)?
-
-