Gott behüte uns vor Sturm und Wind
Und vor Menschen, die beim Fernsehen sind!
Beiträge von Tobias1595
-
-
-
1. am Spawn hinter den Bildern, oberes
2. am Spawn hinter den Bildern, unteres
3. Kaufmannsviertel, auf der obersten Plattform am Portal
4. vor dem Spawnbaum durch den Lavasee tauchen -
Ein kleiner aber feiner Denkfehler: Schafe muss man nicht töten, um an die Wolle zu kommen. Würden sie nicht irgendwo sein, wo sie nicht sein sollen, wären Töten und Nachzüchten vollkommen unnötig. Somit würde der Getreide-Preis auch nicht auf den Wolle-Preis drücken.
Natürlich gibt es dann ja noch diejenigen, die mehr oder weniger Schafe einer Farbe haben wollen. Die würden dann immer um die Anzahlen rangeln. Das ständige Hin und Her kann dann auch die Laune und die TPS drücken.
Im Großen und Ganzen ist das eine Schöne Idee, nur könnte sie sich vielleicht auf verschiedenen Wegen negativ auswirken. A) Wie bereits erwähnt könnte die Wirtschaft darunter leiden. B) Wenn irgendwem langweilig ist, kann er durch übermäßige Zucht massive Laggs verursachen.
Ich weiß nicht, ob es wirklich so eine gute Idee war. -
Mach den Schrank zu, ich glaub', es wird Tag!
Die morologischen Gesetze:
1. Die klügsten Lebewesen werden dumm geboren.
2. Dummheit ist ansteckend.
3. In der Gruppe sind Menschen dümmer.
4. Auch kluge Menschen machen dumme Fehler.
5. Dumme Menschen sind gefährlich.
Alle diese Gesetze sind wissenschaftlich belegt! O.oPS: Passt das hier rein?
-
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041DieAntwortAufAlles
xD 42 -
Genemigt, aber es ist wegen der vielen Bugs kaum spielbar.
Ich wünsche mir ein RedStone-Testgebiet auf Let'sMine, inklusive Creative-Modus.
-
keine Ahnung
-
Für mich das beste bisher war das Jubiläums-Event. Ist zwar schon ne Weile her aber doch ganz gut durchdacht.
-
Ist es normal, dass ich von sämtlichen Spielen bisher höchstens mal die Namen gehört habe?
-
Genehmigt, mehr ist in dem TP aber auch nicht drin.
Ich hätte gerne mal das Glück, ein Event zu gewinnen. (Ich kann kein PvP -.-)
-
- Puck Nedo wegnehmen
- Puck alex geben
- zu alex: "In diesem Spiel muss man nicht nett sein"
- alex Puck wieder wegnehmen
- Puck auf dem Schwarzmarkt verkaufenNicht böse sein, ihr beiden. Es ist doch nur ein Spiel.
-
1234567891011121314151617181920
-
-
- Puck unter Tribünen finden
- Puck mit nach Hause nehmen
- Puck in Schrank stellenGilt das schon als unfair?
-
Genehmigt, aber ohne Garantie für die Richtigkeit.
Ich hätte gerne eine Idee, was ich wollen möchte.
-
//unterschreib
-
Gibts diese Risse immer noch?
Auf jeden Fall: Wenn das ein Logblock-Bücherregal war und Du es abgebaut hast, kann es sein, dass das LB-Plugin dich wegen eines Fehlers gekickt hat. Keine Ahnung, warum das Regal nicht gelöscht wurde. Der Bearbeitungsprozess war ja anscheinend noch nicht abgeschlossen. Vielleicht hat es zu diesem Zeitpunkt gelaggt und Du hast das Bücherregal abgebaut, bevor das Plugin es wieder entfernen konnte.
Dass die Risse auf die Pflanze übergehen hätte ich nicht gedacht. O.o -
-
Ich benutze ein Painterlypack. Es dauert zwar etwas, bis man sich alle Texturen ausgesucht hat, aber im Endeffekt hat man sein eigenes TP, das dann so aussieht, wie man möchte. Und ja, auch ich mag keine HD-TPs, nicht weil sie laggen, sondern weil Minecraft einfach mal auf alt gemacht ist mit seiner Standarttextur und das sollte man dann auch berücksichtigen.