Beiträge von Tobias1595

Was genau steht denn da? Schreibst Du auch wirklich den Schrägstrich? Sind andere bei Dir zu Hause auch auf Let'sMine und habe zu dem Zeitpunkt dort gespielt? Ist die Internetverbindung kurzzeitig abgebrochen? Hast Du es überhaupt mehrmals versucht?

Normalerweise sollte soetwas nicht passieren. Entweder hast Du noch irgendeine Taste zusätzlich gedrückt (Tabulator, Windows-Taste), oder irgendwo unabsichtig eine Einstellung so verändert, dass es passiert (Könnte unter "Schnellzugriff" zu finden sein).
    Hast Du das Problem, dass bei Dir manchmal Tasten "klemmen", sprich sie als gedrückt interpretiert werden, obwohl sie nicht wirklich gedrückt sind? Bei mir klemmen dann auch willkürlich andere Tasten, manchmal merkt man es gar nicht.

Ich möchte gleich mal mehrere Dinge loswerden:
    1. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt.
    2. Ich persönlich halte es für ein gezielt gestreutes Gerücht, um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Wer würde nicht selbst mal diese mysteriösen Töne hören wollen?
    Auf jeden Fall ist es ein interessantes Gerücht.

Genehmigt, dein 5-Cent-Stück rollt gerade die A7 entlang. :grinning_squinting_face:
    a) Definiere "sehr viel". :winking_face:
    b) Eine Schikane ist eine Serie von scharfen Kurven, also nicht auf Autobahnen zu finden. xD

Ich hätte gerne Ideen, was ich mit Redstone noch bauen könnte.
    (Was besseres fällt mir gerade nicht ein. -.-' )

Code
    ┌──┐     ┌┐
    └─┐│     ││
     ┌┼┘┌───┐│└─┐┌─┐
    ┌┼┘ │ ─ ││┌┐││┌┼┐
    │└─┐│ ──┤││││││││
    └──┘└───┘└┘└┘└┘└┘

Was steht im Log? "Stopping..." oder "Someone is closing me!"? Ersteres erscheint, wenn Minecraft von innen beendet wird (durch den Button im Hauptmenü), letzteres, wenn MC von außen geschlossen wird (das X am Fenster, ALT-F4, Task-Manager, ...).
    Dass der gesamte PC stillsteht kann daran liegen, dass erstmal das RAM geleert wird, was mitunter etwas dauern kann.

Der Slenderman ist eine alte Sagengestalt (in vielen verschiedenen Kulturkreisen bekannt). Er soll, soweit ich weiß, unvorsichtige Kinder entführt haben.
    Der Enderman in MC ist dem Slenderman in Gestalt und Verhalten gezielt nachempfunden worden. Notch wollte ein neues Monster und ist wahrscheinlich über diese Sagengestalt gestolpert und hat sie dann (leicht abgeändert) in MC eingefügt. Statt Kindern entführt er Blöcke.
    Es ist also kein Zufall, sondern gewollt, dass Ender- und Slenderman eine solche Ähnlichkeit haben.

Fehlalarm! Diese gewisse Zahl wurde noch nicht genannt. Die Polizei darf erst resetten, wenn ein solcher Fehler passiert ist. (Und dass ein Polizist selbst eine entsprechend teilbare Zahl nennt ist einfach nur unfair allen anderen gegenüber.)
    Von mir kommt eine ACHT

Es ist sehr ungewöhnlich, dass er bei 99'999,99 aufgibt, was (auf Pfennige und dann ins Binäre umgerechnet) 101'1111'0101'1110'0000'1111'1111 wären, was nun ganz weit von irgendwelchen dazukommenden Stellen oder gar von der Begrenzung der Integers weg ist (, die noch 4 Binärstellen mehr hat).
    Das Problem liegt demnach in der Darstellung. MC kommt in diesem Zusammenhang einfach nicht mit der Darstellung der Zahl 100'000,00 bzw. 10'000'000 klar. :frowning_face: Vielleicht ist die Nachricht "You send ..." insgesamt zu lang und verursacht den Crash.

Ich kenne das Problem auch. Es tritt periodisch auf, sprich mal funktioniert es für eine Weile, mal nicht. Es kann entweder nur einen Tag nicht gehen oder mehrere Wochen lang, man weiß es nicht.

@ Chre: InvTweaks kann keine Items löschen. Entweder war der Stack im Speicher für "an der Maus gehalten" oder er wurde gedroppt. Normalerweise ersteres.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Erzählen kann man alles, beweisen nur, was richtig ist.

Verwendet Ihr dynamische IPs? Wenn ja, wie oft wird sie gewechselt? Es kann sein, dass die IP-Wechsel dieses komische Verhalten verursachen, weil der Server immer noch Daten an die alte IP sendet. Allerdings erklärt dies nicht den Schaden. :thinking_face: (Verhungerst Du vielleicht?)