Achzn
xD
Beiträge von Tobias1595
-
-
Vierzehn
-
22
Und vor mir hat einer nicht aufgepasst! :O -
Fuffzehn!
-
-
Tretboot
Kam mir so ganz spontan in den Sinn. xD -
Ich finde die Diskussion, um die es hier eigentlich geht ebenfalls sinnlos. Wer aus der Arena flieht, weiß, dass er sich feige verhalten hat. Jeder, der jemandem hinterherlief, der dann den Ausgang genutzt hat, weiß, das derjenige feige war.
Wenn jemand flieht, schadet dies im Großen und ganzen seinem eigenen Ruf. Wer flieht, muss damit rechnen, beim PvP nicht ernst genommen zu werden. Wer flieht, darf sich nicht wundern, wenn er ignoriert wird. Wer flieht, sollte sich überlegen, ob er wirklich kämpfen will oder sich doch eine andere Beschäftigung sucht. -
-
Rubin
-
Noin
-
Zum Thema "Unsichtbarkeit beweisen": Auch wenn jemand unsichtbar ist, können alle die Trankpartikel um ihn herum sehen. Einfach ein paar Screens machen und nachträglich nach dan Dingern suchen. Bei Unsichtbarkeit sind sie hellgrau-blau, glaub ich.
-
Das einzige Problem beim "Verstecken" wäre, dass der Lichtstrahl nicht unterbrochen werden darf. Fast alle Blöcke unterbrechen den Strahl. Die, die es nicht tun sind: Glas, Glasscheiben, Ambosse, Zäune, Zauntore, Mauern, Leitern, Schilder, Köpfe, Lianen, Spinnennetze, Fackeln, Eisengitter, Truhen, Zaubertische, Endportalrahmen, Falltüren, Kolben, Hebel, Knöpfe, Haken, Kuchen, Braustände und Kessel. (Ich habe alle halbwegs sinnvollen Blöcke durchprobiert.)
Man könnte ja den Strahl durch die Achse der Wendeltreppe in Turm laufen lassen und diese aus Zaunpfählen bauen. Das Leuchtfeuer selbst wäre unter dem Turm.
Allerdings gibt es noch ein zweites Problem: Die Wirkung eines Leuchtfeuers ist auch in der Höhe begrenzt. Ein Leuchtfeuer mit größter Pyramide wirkt in einem Würfel von 81 Blöcken Kantenlänge (Es wird nach den Koordinaten der Füße geschaut.), bei dem der Leuchtfeuer-Block genau in der Mitte liegt. -
3
Äh... Nur die durch 7 teilbaren sollen übersprungen werden. -
6
Wie weit diesmal? -
Das das ShadowRaven gesagt hat kann stimmen. Im Nether wird Kies (Geröll, grober Sand, wasauchimmer) generiert. Allerdings will ich nicht so recht daran glauben. Für mich sieht dieser Screen eher wie ein Grafikfail als wie ein Generatorfail aus. Einfach ein Render von einer anderen Welt, der zufällig die gleichen Koordinaten hatte und zufällig noch im Speicher war.
-
Falls es angenommen wird: Ich kann das Redstone zusammenflicken.
-
Ich meine die 20, weil ich nicht daran glaubte, dass Smexy seinen Beitrag nochmal ändert. Außerdem: Die 21 soll übersprungen werden (durch 7 teilbar).
24 -
Nein, es ist die 20. xD
Lies den ersten Post und Du weißt, welche Zahl rankommt. -
Genehmigt, Du erhälst derbste Kritik.
Ich wünschte, ich wäre alle körperlichen Beschwerden für alle Zeit los. (Vorausschauend gedacht )
-
Wenn Du einen Doppelshop verkaufen willst und schreibst "Bitte den Shop XY übertragen", dann ist nicht klar, ob Du beide oder nur einen der beiden Teilshops meinst. Manche Architekten schreiben dann beides um und manche nur den, vor dem die PE erstelt wurde. Um solche Missverständnisse zu vermeiden rate ich Dir: Schreib ausdrücklich hin, dass Du den gesamten Doppelshop abgeben willst.