Beiträge von Tobias1595
-
-
-
Liebe Community,
Leider schaffe ich es nicht, das Auktionshaus am Laufen zu halten. Ich bitte nun darum, dass schnellstmöglich die Restbestände an Items entweder gekauft oder zurückgenommen werden. Der Verkauf ist immer zum angegebenen Preis, keine Verhandlung. Das Geld der verkauften Items kommt immer noch ihren ehemaligen Besitzern zugute, aber es wird auch nichts zurückerstattet, sollte der Besitzer die Items selbst zurückverlangen.Der Verkauf findet komplett ingame statt, im Auktionshaus. (Kaufmannsviertel, geradeaus, hinter der Brücke drittes GS rechts, hinter zwei anderen Gebäuden)
Eine Liste der übrigen Items:
3x Bogen, 100 Mark (Tobias1595)
Diamantschwert, Nemesis der Gliederfüßer IV, Rückstoß II, 10'000 Mark (Ikarus97)komplette Diamantrüstung, Brustplatte mit Schutz I, jeweils 56 Schadenspunkte, 10'000 Mark (artur1234)
Steinspitzhacke, Effizienz I, 22 Schadenspunkte, 75 Mark (Losspost)
64x Mossy Cobblestone, 750 Mark (Cerberus1310)
Schallplatte "Cat", 1'000 Mark (Tobias1595)
Schallplatte "Ward", 1'000 Mark (Tobias1595)3x Trank, Stärke I (8:00), 75 Mark (Tobias1595)
Trank, Regeneration I (2:00), 150 Mark (Tobias1595)
3x Trank, Feuerresistenz (8:00), 100 Mark (Tobias1595)Wenn jemand weder seine Items, noch das Geld dafür erhalten will, solle er sich bitte der PM bei mir melden.
-
Um einen Bukkit-Server per .bat zu starten erstellt man ein Textdokument (.txt) mit folgendem Inhalt:
Diese Datei speichert man, benennt sie in eine .bat um und platziert sie im selben Ordner wie die .jar-Datei, die man starten will.
Doppelklickt man jetzt auf die .bat, sollte sich ein Konsolenfenster (mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift) öffnen. Mit dieser Konsole kann man exakt das gleiche machen, wie mir der Konsole des Standart-MC-Servers. -
-
1. Aether ist noch nicht für 1.4.2 verfügbar (letzte Version, die ich gefunden habe war 1.0.0).
2. Wenn Du die craftbukkit.jar per .bat-Datei startest, bekommst Du ein Konsolenfenster. Dort kannst Du auch bestimmte Befehle eingeben. Einfach mal gurgeln. -
Dreiundvierzig
-
-
-
Pfirsich
-
Das TP ist vollkommen egal.
1. Kopiere ctm.png aus der Optifine.zip irgendwohin, wo Du die Datei wiederfindest.
2. Öffne diese Kopie.
3. Hat Dein TP eine andere Auflösung als 16x16 ? Dann musst Du die Größe anpassen.
- 32x32 -> in beide Richtungen auf 200% strecken
- 64x64 -> auf 400% strecken
- 128x128 -> auf 800%
- usw.
4. Setze die dem Aussehen entsprechenden Texturen an die richtigen Stellen.
4a Beim Glas muss man sehr auf die Kanten achten! Es gibt alle möglichen Kombinationen, auch Ecken, die nach innen zeigen.
4b Beim Sandstein, von links nach rechts: Oberseite | Seite des obersten Blocks | Seite aller Blöcke senkrecht darunter | Unterseite
4c Kiste muss NICHT beachtet werden. Diese Texturen werden nicht verwendet.
5. Speichere die veränderten Texturen als ctm.png.
6. Füge diese bearbeitete Datei nun dem .zip-Ordner des TPs hinzu. (direkt hinein, kein Unterordner)
FERTIGPass auf, dass das Programm, das Du zur Bearbeitung benutzt, auch Transparenz unterstützt, sonst bekommst Du undurchsichtiges Glas!
-
-
Wenn das TP keine eigene CTM-Datei hat und CT aktiviert werden, werden einfach die Texturen des Standart-TPs eingefügt. Diese sind dann bei Glas (an allen Seiten), sowie bei Sandstein (auch überall, aber nicht alle Texturen werden ersetzt. ) und Bücherregalen (an den Seiten) zu sehen.
Im Anhang: Ein Beispiel, wie bei Sandstein gefailt wird. Oben sind die Texturen des TPs unten die Standart-CTM-Texturen für Sandstein.
Um selbst diese drei Basis-Texturen zu erstellen, muss man sich eine Vorlage besorgen (am besten ctm.png aus der Optifine.zip), evtl. auf die richtige Größe bringen, dann die Texturen an den entsprechenden Stellen einfügen und zum Schluss als ctm.png in die .zip des TPs (also nicht in irgendeinen Unterordner) einfügen. So habe ich es mal mit Misa und Painterly gemacht.
Die Kisten-Texturen braucht man nicht zu beachten. Sie werden nicht verwendet. (Ein Wunder, dass sie trotzdem noch da sind.) -
Ich sage mal nachträglich "Richtig".
-
Es geht bei der PvP-Arena darum, den Warp-Countdown wenn nötig wieder abzubrechen. Einfach Repeater hinknallen bringt da nicht so viel.
-
25
Genau! -
Mal das andere Extrem: Eine eigentlich sehr häufig benutzte, kurze Zeichenkette, aber ganze NULL Ergebnisse.
-
-
-
Wer keinen Wurzel-Button hat: rechnet hoch 0,5. 40,5=2