Ich weiß nichts, Freispiel!
Beiträge von Tobias1595
-
-
Dein Datum ist falsch, heute ist erst der 9.12.
-
Deine Uhr ist entweder noch auf Sommerzeit, oder Du bist in einer anderen Zeitzone.
Weiterhin hat René in seiner Signatur einen Punkt vergessen (direkt hinter "Polizei") und anschließend klein weitergeschrieben. Außerdem ist "Bescheid" auch fälschlicherweise klein. (Nicht böse gemeint, René. )
In der Addresszeile fällt auf, dass die Nummer des Posts zweimal vorkommt. Einmal sollte eigentlich reichen, oder?
Ich glaube aber nicht, dass diese Fehler gemeint waren. -
PC:
Minecraft
TrackMania United Forever
Programmieren (?)DS:
Kingdom Hearts Re:Coded -
Ich glaube, eines der beiden Bilder ist fehl am Platz, es sind nämlich beides die selben.
SO ETWAS ist ein Fail. -
Du weißt schon, dass das unter "Bugusing" fällt und somit auf LM verboten ist?
-
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Es würde wirklich ein (weiteres) riesiges Projekt werden, welches Monate zum Bauen benötigt. Außerdem ist Minas Tirith schon so groß, dass man es auf einer Gesamtansicht der Serverkarte sehen kann. Meiner Meinung nach reicht das an Dingen aus Herr der Ringe.
Außerdem: Ich kenne den Film nicht (ebenso die anderen beiden) und wäre über ein oder zwei Bilder von der Stadt dankbar. -
Ja, ich entschuldige mich für diesen Fehler.
Es ist schon oft vorgekommen, dass solche "Unfälle" übersehen wurden. Aber auch ich bin der Meinung, man dürfe solche Fehltritte als Grund zum Neustart anführen, sofern sie noch in der aktuellen Zahlenreihe vorkommen.
Von daher: 2 -
Um mal das alles hier zusammenzufassen: Deine Eintragung mit "90" ist richtig. Es handelt sich um zwei sich schneidende Geraden. Nebenwinkel sind solche, die nebeneinander liegen. Logischerweise ist die Summe zweier Nebenwinkel 180°. Wenn nun beide genau gleich groß sein sollen, dann muss jeder einzeln genau die Hälfte von 180° groß sein, also 90°.
An all diejenigen, die mit Trigonometrie (Sinus, Kosinus) anfangen wollten: Dafür brauch man mindestens 3 Punkte, hier haben wir nur einen.Sollten wir auch die restlichen Aufgaben, die noch fehlen lösen?
-
-
-
-
-
-
-
Ich persönlich empfinde die Gewitter an sich nicht so als störend, sondern auch eher, dass sie zu oft auftreten. Es wundert mich wirklich, dass (geschätzt) 99% aller Regengüsse auf LM von Blitzen begleitet werden, obwohl es normalerweise in MC nur 10-20% sein sollten. Was in dieser Beziehung schief läuft, ist mir unverständlich.
Ein Kompromissvorschlag: Sollte es den Wunsch geben, das Wetter zu ändern, wird eine Umfrage im Globalen Chat gestartet. Den anwesenden Teammitgliedern ist es dann überlassen, in Abhängigkeit vom Ergebniss eine Entscheidung zu fällen. Es ist extra so schwammig formuliert, um a) dem Team die tatsächliche Entscheidung zu überlassen (Dafür ist das Team da.) und b) keine Streitereien über die genauen benötigten Stimmzahlen aufkommen zu lassen. -
-
-
-