Shadow hat ja geschrieben, er (oder sie?) arbeite mit Version 1.4.2. Und ich hatte solche Abstürze auch öfters. Es liegt daran, dass irgendeine Deiner Mods für eine neuere Version von Minecraft geschrieben wurde. Überprüfe, ob wirklich alle Deine Mods wirklich für 1.4.2 sind bzw., ob Du die 1.4.2er Version der Mod hast. Leider sind MC-Mods bisher in keiner Weise aufwärts oder abwärts kompatibel.
Beiträge von Tobias1595
-
-
Staub kann auch bei PCs schädlich sein. Bei meinem alten Computer hat er mal einen Kurzschluss auf der Grafikkarte verursacht, die dann teilweise schon das Rendern des Desktops nicht mehr schaffte.
Also ja: Einfach mal entstauben. -
Am linken Rand des Bildes sieht man eine Ecke des Markierungs-Rahmens. Ich war mir nicht sicher und habe deswegen "ich rate mal" geschrieben.
-
-
Ähem... Es ist mysteriös, dass man immer noch Antworten schreiben kann.
-
Muss diese einzelne Datei wirklich als .rar gepackt sein? Es wäre viel bequemer, wenn man sie einfach so als .jar bekäme.
-
Ich rate mal: BuildCraft
-
Gern geschehen. Dafür sind Foren da.
-
Nur zur Sicherheit: Hast Du die Kommandozeile EXAKT abgetippt, oder den wirklichen Pfad zur Minecraft.EXE angegeben?
Hast Du neue Welten generieren lassen oder alte, gemoddete genommen? In letzterem Fall kann es sein, dass der Datenwert eines Mod-Blocks oder -Items mit einem "Schadenswert" oder einer Tile-Entity gespeichert wurde und mit dem Update diese ID von einem Vanilla-Block verwendet wird, was dann Schwierigkeiten mit den Zusatzinfos bringt. -
Wenn Du schon sagst: "Prozessorauslastung meistens um 100%" dann liegt es ganz klar daran, dass der Prozessor zu langsam bzw. zu schwach ist. Ich würde vorschlagen, wenn Du MC starten willst, lasse den PC erstmal ein halbe bis anderthalb Minuten zur Ruhe kommen, vor allem direkt nach dem Hochfahren. Es ist schlicht und ergreifend so, dass mit laufendem MC Dein Prozessor unter Dauerstress steht und Du kannst es ihm einfach(er) machen, indem Du ihn den Rest fertigmachen lässt, sodass er sich ausschließlich auf MC konzentrieren kann.
Eine Alternative ist ein neues Motherboard mit stärkerem Prozessor oder dann gleich ein neuer PC.PS: @ThroaTy: Prozessor und RAM haben meistens rein gar nichts mit der Grafik zu tun.
-
Meine ehemalige Info-Lehrerin:
"Für den Test dürft ihr das Internet benutzen, aber nicht eure Hefter."
Die anderen haben sich alle die Lösungen per Fratzenbuch zugesandt. (Ich konnte alle Fragen allein beantworten. :P)
Und das Schlimmste: Ich war am Ende der einzige mit einer 1. Der Rest der Klasse kam auf bestenfalls 3+. -
Nebenbei: Kann mir jemand sagen, wie ich mit Windows Vista wechselnde Bilder für den Hintergrund hinbekomme? In Win 7 scheint das ja schon Standart zu sein.
-
Da genau liegt der Unterschied zwischen Server- und Userprojekt: Ein Serverprojekt ist während der Bauphase "kostenfrei", die Baufläche wird gratis zur Verfügung gestellt und die Baumaterialien kommen aus der Jobfarm. Im Gegenzug dazu ist das Erbaute dann allgemeines Eigentum, sprich, es wird vom Server-Team verwaltet. Ein Userprojekt hingegen ist komplett von selbst bezahlt, organisiert und umgesetzt. Das heißt, Du müsstest den Baugrund bezahlen, die Baumaterialien organisieren und dann mit einer von Dir ausgewählten Gruppe das Ganze alleine erarbeiten. Dafür hast Du dann auch hinterher die komplette "Macht" über alles innerhalb des Baugebietes und kannst dort (im Rahmen der allgemeinen Regeln) tun, was immer Du willst.
Kurz: Willst Du vom Server unterstützt allgemeines Eigentum erbauen lassen oder mit eigenen Mitteln einen eigenen kleinen "Hohheitsbereich" abstecken? -
Nur zur Info: Das Ereignis im Zusammenhang mit den Twin Towers bzw. dem World Trade Center waren am 11.09.2001.
-
Gerade heute im Matheunterricht. Ich war vorzeitig mit meinen Aufgaben fertig und hatte nichts zu tun. Da habe ich - ungelogen - meine Taschenuhr genommen und den Sekundenzeiger beobachtet, wie er das Ziffernblatt umrundet hat. Man will es nicht glauben, aber die letzten 5 Minuten vergingen wie im Flug.
-
-
-
Eine Ergänzung meinerseits: Ladder (1982/83)
Ich programmiere es derzeit selbst in DOS, mit den Original-Leveln. Es ist einfach zu verstehen, aber schwierig zu meistern. -
Für die offene Seite müsste die Addresse eigentlich "http://www.letsmine.eu/forum/index.php?page=Index" lauten. Aber Du sagtest, da ist der Fail nicht zu finden...
-