Beiträge von Tobias1595
-
-
Ich sage mal ganz einfach: Shader und Optifine zusammen sind eine schlechte Idee. Beide beeinflussen das Rendern der Umgebung. Ich würde an Deiner Stelle mal einen der beiden rausnehmen und dann gucken, ob es immer noch falsch läuft.
Außerdem: Passiert dieser Bug auch, wenn Du mit einem Bett die Nacht überspringst? -
-
-
-
-
Es sind mittelerweile 20 Tage und ich mag dieses Spiel hier.
Deshalb sage ich ganz frech:
Neun -
18
Endlich mal wieder was los hier! -
-
Nein, ich meinte den der in dem anderen Forum zuerst geantwortet hat.
-
-
Ich bitte euch: Jeder, der nicht gerade streng gläubig ist (etwa wie derjenige, der als erstes auf den oben verlinkten Beitrag antwortete), weiß, dass die Erde eine Kugel ist. Genau dort liegt das Problem: Es gibt viele Religionen und viele Menschen, die fest an irgendetwas glauben, obwohl es offensichtlich falsch ist. Diese Menschen verbergen ihre Sturheit hinter ihrer Religiösität. Jeden uneindeutigen Beweis entlarfen sie als solchen und jeden eindeutigen Beweis verleugnen sie als Lästerung ihres Heiligtums. Solange diese Menschen nicht nachgeben, wird es immer Streitigkeiten über solche eigentlich eindeutigen Fakten geben.
Aber bitte lasst solche Streitereien nicht hier entstehen. -
-
"es war zu seiner zeit und sogar bis heute, eines der inovativsten rennspiele." Da fiel mir spontan TrackMania ein, aber "unter anderem namen weiter geführt" und "orginal fahrzeugen" irretiert mich ein wenig.
-
Darüber gab es eine Diskussion und man ist zu dem Schluss gekommen, dass das "Lava+Wasser+Redstone=Obsidian"-Verhalten explizit so gedacht und deshalb KEIN Bug ist. Demnach ist es auch kein Bugusing und Du darfst es tun.
-
Von mir sind ebenfalls sämtliche Geschichten wahr. Es kann sein, dass es eine Weile her ist und deshalb die Einzelheiten vielleicht nicht ganz zutreffen, aber die Kernaussage trifft in jedem Fall zu.
Außerdem: Wenn Du findest, dass all das hier Müll ist, warum antwortest Du in diesen Müll hinein, anstatt ihn einfach links liegen zu lassen. Ob wir die Geschichten glauben wollen oder nicht, ist unsere eigene Entscheidung.
Lass uns doch den Spaß! -
Ich bin ebenfalls gut in Redstone und hätte eine Idee für's Moorhuhn.
Was ich sagen wollte: Ich würde gerne helfen. -
Nachtrag meinerseits:
Zuma (PC), das Original von 2004, gerade eben in 2½ Stunden die komplette Story durchgespielt. -
Ich war nicht dabei, worum geht es?
-
Scroll runter und nenne uns den Namen der "Exeption", die dort angeprangert wird, dann können wir eher helfen.
//edit: Hast Du noch 1.4.5er Mods im /mods-Ordner liegen? Weg damit!