Beiträge von Tobias1595
-
-
48 Minuten
50 Minuten früher minus (4 Minuten Zeitersparnis durch 2 mal der Weg von "Treffpunkt" zur Schule) -
Etwas unter 50 Minuten, weil erst dann sein Vater losfährt, um ihn zu holen.
-
Eine Minute. Sein Vater ist Lehrer und Max läuft zu seinem Büro, um dort zu warten.
-
Die Zeitersparnis ist die Zeit, die der Vater mit dem Auto zwischen dem Treffen mit Max und der Schule (Hin- und Rückweg) spart. Da das zweimal dieselbe Strecke ist, wurden auf ihr zwei Mal zwei Minuten Autofahrt gespart. Nun muss man den Weg von zwei Minuten Autofahrt auf Fußmarschzeit umrechnen. Wenn man die durchschnittliche Geschwindigkeit von 40 km/h (Innerorts 50, abzüglich Anhalten und 30-Zonen) für den Vater und 5 km/h für Max annimmt, dann ist Max 16 Minuten gelaufen. (Mit 50 km/h werden es 20 min und mit 30 km/h 12 min.)
Angesichts der "50 Minuten früher aus" ist das realistisch. -
Wolf, das ist die richtige Frage, aber sie hat einen Haken: Der Gefragte wird in jedem Fall den FALSCHEN Weg zeigen.
-
Ich kenne das Rätsel. Durch Deine Veränderung ändert sich nichts an der Lösung. Es ist egal, wo die beiden Personen stehen.
-
-
Shadow, wer lesen kann ist klar im Vorteil: die 130 m/s waren ein Ritt im Nether umgerechnet auf Oberwelt-Maße ( 1:8 ).
-
XIII
-
Kenn ich, sag's aber nicht.
-
-
-
IX
Da hast Du was übersehen. -
Das Crafting-Rezept für Pferderüstungen wurde entfernt, man kann sie nur noch in Dungeon-Truhen und ähnlichem finden.
-
-
PS: Das beste daran: Ich weiß wo dieses Bild herkommt. -
344
Aufpassen, hier in diesem Spiel soll man alle durch Sieben teilbaren Zahlen überspringen! -
- Kohle Blöcke sind da (Brennzeit 1000 Sekunden) <--- Aus 9 Kohle Herstellbar (Holzkohle geht anscheinend nicht)
Ein Schmelzvorgang dauert 10 Sekunden, ein Stück Kohle brennt 80 Sekunden und demnach ein Kohleblock 720 Sekunden.
- Kohle Blöcke als Raffenarie Bau bar <---Bau konstruktion fraglich
Könntest Du bitte nochmal erklären, was Du damit meinst? Ich finde nirgendwo Hinweise auf etwas, was ansatzweise auf diese Beschreibung passt.
-
Weil sich so viele fragten, wo ich 256 Byte Blöcke hergenommen habe: Dort habe ich die Höhe eingerechnet. Selbiges für Blockschaden und Licht.