Ich glaube, die Geschichte kenne ich. Ich sage aber nichts.
Beiträge von Tobias1595
-
-
-
Er wurde von einer Spinne gebissen. Er hat telefoniert. Er wurde durch diesen Anruf vor dem Tode bewahrt. Er hat aber nicht im Krankenhaus angerufen.
Er war bei einem Freund, die Spinne war dessen Haustier und er hat diesen Freund angerufen, um zu erfahren, was er nach dem Spinnenbiss tun soll. Oder? -
-
-
Muh Story 1-3
Muh - Die tollkühne Kuh
Muh 2 - Die tollkühne Kuh kehrt zurück
Muh die Dritte
Für immer Muh -
Ich glaube, es ging eher um's Einschließen als um's Ausschließen.
-
Das kann passieren. Wenn Domi, als er das Forum aufgerufen hat, mit der Chateingabe den Mauszeiger freibekommen hat, dann in der Shoutbox geschrieben hat und dann einfach in der Taskleiste auf Minecraft geklickt hat, war immer noch der Cursor in der Shoutbox aktiv und hat die Eingabe angenommen. Um nach dem Fensterwechsel wieder in MC zu tippen, muss man vorher nochmal in das MC-Fenster hineinklicken. Ist mir auch schon oft passiert.
-
Ist es von Belang, was genau ihn gebissen hat?
Hat ihn ein Tier gebissen?
Hätte der Biss ihn umgebracht?
-
Das kommt darauf an, wie man "die nächsten 5 Posts" interpretiert. Entweder sind es die ersten 5 Antworten in diesem Thread oder die ersten 5 Antworten, die der Käufer nach dem Erwerb der Tüte schreibt.
-
Nur zur Information: Njerd wollte die ersten 5 Posts berichtigen. Diese enden mit Ultrahorsts "Äh... Njerd...". Viel Arbeit ist das nicht gerade.
-
Waren allgemein andere Menschen an der Geschichte beteiligt?
Hat er sein Handy zum Telefonieren benutzt? (Das ist heutzutage nicht mehr ganz so verbreitet.)
-
Hat diese Geschichte etwas übernatürliches an sich?
-
Freirunde!
-
Wenn die Antwort auf die vorherige Frage "nein" ist: Hätte er sich verletzt, wäre das Handy nicht gewesen?
-
Nur zur Übersicht: Sämtliche Fragen und die Antworten dazu
Geschichte:Nur weil der Koch sein Handy griffbereit hatte, lebte er noch.Gab es ein Feuer? Nein
Hat er durch das Ans-Handy-Gehen etwas nicht getan, was er sonst getan hätte und wegen dessen er umgekommen wäre? Nein
Der Koch hat das Handy zu dem Zeitpunkt, an dem es sein Leben rettete, nicht benutzt. Doch
Er wollte es benutzen und ist durch das Greifen nach dem Handy vor dem Tode bewahrt worden? Jein
wäre er gestorben, wäre es ein unfall gewesen? Jein
Hat das Handy dadurch, dass es irgendwo lag, den Tod des Kochs verhindert? Ja
Ist es von Belang, dass der Mann Koch war? Nein
Er ist auf dem Handy ausgerutscht und konnte so der Pistolen Kugel ausweichen. Nein
Das Handy hat durch seine Lage ein Projektil (Kugel, Pfeil, Wurfgeschoss, Splitter, ...) abgefangen? Nein
Wollte er nach einem Gegenstand greifen, hat stattdessen aber das Handy gegriffen und das Greifen des richtigen Gegenstandes hätte ihn getötet? Nein
Der Koch brauchte elektrische Hilfe im Krankenhaus, da der Fahrstuhl nicht funktionierte, da ein Stromausfall war, hat er mit dem Handy einen notarzt im Krankenhaus gerufen? Nein
Das Handy hat nen zeitzünder deaktiviert. Nein
Hätte er sich selbst umgebracht, egal ob absichtlich oder unabsichtlich? -
Ich habe 'ne Idee, aber ich will euch den Spaß nicht verderben.
Ist es ein Drache bzw. ein Drachen? Ersteres ist das Fabelwesen, letzteres das Papierkonstrukt, das wir bei Wind aufsteigen lassen. -
Suchst Du nach Eis? Gewässer frieren im Winter (meist) zu und mit der "Welle" dürfte jedes Mal Wasser gemeint sein.
"statt der Welle" -> Eis
"auf der Welle" -> Schneedecke obendrauf
"über der Welle" -> Schneefall
"klar wie die Welle" -> Eis ist genauso klar wie Wasser.
"hell wie die Welle" -> Im Eis spiegeln sich Sonnenstrahlen wie im Wasser.
"hart wie Stein" -> Eis ist fest.Wenn's richtig ist, Freirunde, wenn nicht, weiterraten.
-
Ein Forscher reist zu einer Insel. Auf dieser Insel leben genau 183 Menschen, von denen ein Teil immer die Wahrheit sagt und der Rest immer lügt. Der Forscher fragt nacheinander sämtliche Einwohner über dieses Phänomen aus. Der erste sagt ihm, es gebe nur einen Lügner auf der Insel, der zweite behauptet, es gäbe zwei Lügner, usw. Der letzte Einwohner sagt schließlich, sie alle seien Lügner und keiner würde je die Wahrheit sagen.
Wie sieht das Verhältnis zwischen "Wahrsagern" und "Lügnern" wirklich aus? -