hier einige Beispiele für Vorschläge von mir, sozusagen als Beweis dass ich mir bei sowas Mühe geben kann (ist aber Event):
Event-Vorschlag: Werwolf (Kartenspiel) für Minecraft
Event-Vorschlag: PvP-Event: Labyrinth
MFG
Misteradi1
hier einige Beispiele für Vorschläge von mir, sozusagen als Beweis dass ich mir bei sowas Mühe geben kann (ist aber Event):
Event-Vorschlag: Werwolf (Kartenspiel) für Minecraft
Event-Vorschlag: PvP-Event: Labyrinth
MFG
Misteradi1
hi losspost,
finde die idee echt klasse! auf jeden fall sollte man auch die fluginseln mit reinbringen, man könnte evtl. auch eine neue Stadt reinbringen. Ich würde falls möglich auch liebend gerne mithelfen, den vorschlag auszubauen. Sag einfach Bescheid, ob ich darf, dann fallen mir auch sofort ein paar Vorschläge ein.
MFG
Misteradi1
du dir Minecraft auf die Computer in deiner Schule lädst (hab ich net gemacht, aber einer aus meiner Klasse o.O)
Du bist Let's mine süchtig wenn ...
der live chat ist eine runde box keine eckige wie normalerweise
falls richtig, freirunde
neben dem Kästchen Permalink zum x-ten beitrag ist noch so ein kästchen?
bildhauer155 wollte mauerbauer werden, nicht pflasterer, gell
ihr wisst schon, dass die Verlosung schon lange rum ist?
//sign Frohe Weihnacht! an alle Let's miner
@paddy/cirtap1998 ja das kenn ich
lol ich hab auch zwei wellensittiche :o
muss das wirklich wiederholt werden?
http://www.faceyourmanga.com/
Obst + Nüsse + Süßes
der Klassiker
... du "/cprivate" auf deinen Haustürschlüssel eingravieren lässt.
Du bist Let's Mine süchtig, wenn ...
einfach "minecraft creeperface" oder so gegoogelt
ja stimmt auch wieder hast recht
also jonas ... und das als sup
ach was
PS: blödes Handy oder
//sign: Inneneinrichter Anmeldung von Misteradi1
Ich bin ca. 1/2h oder mehr am Tag online, je nachdem eher mehr.
//hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Inneneinrichter.
geb ich auch (noch mal) mein senf dazu
eigentlich ist mir relativ egal, ob Newbies das Shouten verboten wird, da ich mit inzwischen angewöhnt habe, CAPS / Spam / lila (ach was lila net) zu ignorieren. Trotzdem gibt es auch Argumente FÜR das deaktivieren von Newbie-Shouts, aus Gründen, die ich nicht alle wiederholen will (lest einfach die vorherigen Beiträge :P). Auf jeden Fall sollte man meiner Meinung nach das Schild entfernen, das Newbies im Tutorial dazu auffordert, in den Global Chat zu schreiben. Außerdem sind Neue ja sozusagen "Babys" :P, und im Reallife hat man auch erst mit 25 sämtliche Rechte (eig. 21, aber ich glaub für Führerschein für schwere Motorräder muss man 25 sein oder so). Daher könnte man argumentieren, dass die Newbies noch nicht alle Rechte haben sollen. Natürlich kann man auch jetzt mit den Pflichten anfangen, von wegen "die Neuen haben noch nicht die Pflicht, alles perfekt zu machen", aber bei Griefs ist das ja auch nicht so. Also, bildet euch eure Meinung selbst. Übrigens, was ist mit einem "Cooldown", d.h. die Newbies dürfen nur 1x pro Minute oder so in den Globalchat schreiben (wie schon oben von mir erwähnt).
MFG
Misteradi1
man könnte vielleicht auch ein Zeitlimit einbauen, sodass sie nur einmal pro minute im global chat schreiben können
ja ich weiß, aber AoE ist die Abkürzung für Age of Empires