du sagst er ist NICHT MEHR eigenständig, heißt dass er war mal eigenständig?
Beiträge von Misteradi1
-
-
noch was an kleincrafter wegen den werkstätten, man kann ja sagen, benutzung auf eigene gefahr, dann darf man nicht leute dafür anzeigen
-
ich kenn dich zwar nicht persönlich, hatte bisher aber einen positiven Eindruck von dir. Finde es schade, dass du gehst, ich mache dir aber keinen Vorwurf dass du gehst.
MFG
Misteradi1
-
ganz meine Meinung
Auch ich möchte mich für eure arbeit bedanken.
IHR macht das top !!!Mfg popey1455
wieso IHR großgeschrieben? andere etwa nicht?MFG
Misteradi1
-
ich hab jemanden adoptiert
-
@sosch12: ganz deiner meinung
-
... du mit deiner Hand versuchst einen Quadratmeter Erde abzubauen und dich wunderst warum es länger als 5 Sekunden geht.
Du bist Let's mine süchtig wenn ...
-
-
von Baden
Gründer: Misteradi1
leibliche Kinder: noch keine
adoptierte Kinder: Paddy/Cirtap1998
Wappen: siehe Anhang (ist das Wappen von Baden ^^)
Familienhymne: Badnerlied (siehe mein Profil)
-
cool
-
kann man hier eigentlich auch sozusagen Familien gründen?
-
ich wünsche mir dass du (der Weihnachtstroll) in den nächsten 5 Posts getrollt wird
*fieses Lachen* -
sollte mal jemand closen oder?
-
Ein Portal in diese Stadt wird es so oder so geben.
stimmt nicht, kostet bei einem Userprotect 450k extra
-
wenn es ein userprojekt ist warum ist es dann unter server projekte?
-
habe interesse, um wie viel verhandelbar?
PS: Ich könnte noch 1 Diaschwert unbenutzt Schärfe 1 dazugeben, dann so ca. 70k, ok?
-
Zitat
Find es net gut wir sind nämlich ein rl . Server da laufen keine blauen Menschen rum
ah ha. ein reallife server. weil im reallife auch grün-schwarze explosive Lebewesen ohne Arme, Zombies, Skelette, 1 m³ große Spinnen, 8 m³ große grüne würfelförmige Dinger, Hexen, 3m hohe Menschen aus Eisen (auch Golems genannt), 3m große schwarze Dinge mit Tentakeln und lila Augen, halb verrottete Schweinsmenschen, brennende, aus Stäben bestehende fliegende Monster, große schwarze Drachen und fliegende Geister die Bomben schießen existieren. Also ich mein ja nur. Ist deine Entscheidung.
PS: Was die Skins betrifft, sag ich jetzt mal gar nix, ebenso fliegende Inseln, unendliches Wasser, generell schwebende Würfel, und und und und ...
//edit: ich habe die magischen Verzauberungen und die Portale in andere Welten vergessen. @alex.12: denk erst mal nach, bevor du so einen sinnlosen Kommentar postest, außerdem sagt ja keiner, dass man da nur mit blauem Skin hindarf.
-
mit einem Amboss kann man den Block benennen
-
XPhenoxX: stimmt auch wieder, ist das aber nicht überall so? Wie will man sonst etwas nachbauen als Serverprojekt? Ich meine, wo im Reallife findest du schon 1m dicke Wände?!
falls Interesse besteht, könnte ich auch im Singleplayer ein, zwei Inseln oder anderes aus dem Film nachbauen und dann Screens posten.
MFG
Misteradi1
PS: XPhenoxX: lustige Signatur
-
ja ok sry nächstes mal