ihr hättet lieber sumpfbiom nehmen sollen, das gibt es noch nicht, wüste schon (western city)
Beiträge von Misteradi1
-
-
sosch, das hat nix mit dem thema zu tun, wenn du das gut fändest, erstell doch einen eigenen vorschlag (nicht bös gemeint)
-
du hast 4. Tag geschrieben xD
-
ich würd ja minecraft posten wär das nicht schon seit 2009 oder so draußen xD
-
7 Uhr morgens oder abends?
-
ich würd sagen von morgens bis abends statt von mittags bis morgens, dann kann man jederzeit mithelfen wenn man tagsüber und abends on kommt. (ich bin selten länger als bis 22 Uhr on )
-
-
@sosch12: schreib in deinem Gebet oben besser Eckigkeit statt Blockigkeit (und mach die Rechtschreibfehler raus xD)
-
bei mir guckt keiner rein -.-
Forenspiel: Grundstücke bewerten -
tut es nicht man wird gefragt
-
nein hat sich schon erledigt, aber ich spiel eh nicht mehr auf einem eigenen server, inzwischen ist mein freund auch auf letsmine
thread kann übrigens geclosed werden. thx
-
mit backup meine ich eine kopie von der .jar, sodass ich immer einfach nur diese kopierte datei nehmen muss und mit der "original" .jar ersetzen und schon habe ich eine anderer version (man wird auch nicht wegen einem update gefragt)
-
(aber bukkit ist doch einfach? sag ihm mal er soll SEINE Hamachi-IP in der .properties als IP einfügen, war bei meinem freund mal der fehler :))
-
@shadow: standard nennt sich glaub ich vanilla
-
poste mal bitte ein paar daten zu dem server, bzw. einfach die .properties
thx -
jop, ich mach aber seit 1.4 immer ein backup von der minecraft.jar geht 1/2 min und fertig wieder eine ältere version ;D
-
bitte schnell updaten auf 1.4.6! default ist inzwischen voll ungewohnt!
das mit dem zu groß wirken ist übrigens anfangs echt so, aber man gewöhnt sich dran jetzt nach dem update auf 1.4.6 kommt mir default irgendwie ganz hässlich vor naja ist auf jeden fall geil (geht mir genauso wie ticktack ich finde das default / default HD einfach besser als die ganzen anderen TPs +1 für das geile TP :D)
-
gute idee
-
nee das ist so viel ich weiß ServerSigns (das aber auf jeden Fall auch gut ist, selbst wenn es hier nicht benutzt wird) bei fragen zu serversigns kannst du mich fragen
MFG
Misteradi1
-
ja ich auch, endlich kann ich mir glowstone leisten
super Idee! +1 an das Team