so hat sich erledigt bitte closen
Beiträge von Misteradi1
-
-
jo es ist vom macro mod
-
es tut mir leid, aber aufgrund einer zu geringen zahl an teilnehmern wird das event abgesagt
Falls es für nächstes Wochenende mehr Spieler gibt, findet es dann statt. Falls Interesse, bitte entweder
//sign für Freitag, ich habe Zeit zwischen ? und ?
oder //sign für Samstag, ich habe Zeit zwischen ? und ?
es kann zwischen 19 Uhr und 22 Uhr vorraussichtlich stattfinden.
-
es findet vorraussichtlich um 20:00 Uhr statt
-
alter kommt schon gestern (Freitag) musste ich schon absagen, es werden sich doch wohl noch mindestens 2 Spieler für heute finden oder!? bittebittebitte ... (ich schreib net mehr sonst ist es flooding xD)
-
-
ja ... aber hallo? wenn jemand im RL z.B. bei der Sparkasse arbeitet xD und in die Volksbank geht und dort Werbung für die Sparkasse macht, bestraft ihn die Sparkasse ja auch nicht, er bekommt nur wahrscheinlich "Bann" bei der Volksbank. Wegen dem Image von LM zwar trotzdem Strafe, aber ich denke Jail oder als Höchststrafe 2 Wochen Tempbann reichen völlig.
MFG
Misteradi1
-
bitte auch anmelden sobald du freigeschaltet bist
übrigens sind auch "besichtigungen" möglich wenn jemand schon mal alles angucken will (auch die redstoneschaltungen)WICHTIG: Wenn nicht mindestens 8 Personen angemeldet sind, kann das Event nicht stattfinden und wird verschoben!!!
-
soweit ich es verstanden habe, hat er auf einem anderen server werbung für LM gemacht. korrigiert mich, falls ich das falsch verstanden hab
-
-
-
46
kommt schon bald halbzeit! -
es heißt .jar nicht .rar
-
-
lol hab mir grad heut den mod geholt als ich den thread hier gelesen hab ist echt geil + praktisch
-
-
-
Hi Leute,
ich suche bis zu 16 Slimeballs (im Moment, später evtl. mehr). Bitte per PN im Forum oder ingame mit einer Mail (/mail send Misteradi1 ich verkaufe [Anzahl] Slimeballs für [Preis] Mark) oder falls ich grad on bin mit /m.
MFG
Misteradi1
PS: Ich brauch sie für mein kleines Mini-Event Werwolf: privat organisiertes Mini-Event= könnt gern mitmachen
-
-
eine frage: kann mir jemand zufällig slimeballs verkaufen? die brauch ich nämlich noch für klebrige kolben
//edit: ich machs hier dazu damit es kein doppelpost ist jetzt ist es schon mindestens zur hälfte fertig. wär wahrscheinlich schneller gegangen, würde es nicht in der luft schweben xD
//edit: so komplett fertig, momentan platzt für bis zu 14 Spieler das Grundstück hat die Nummer NC5 (geht zur Botschaft von Nature City, klick auf das Schild, 1. Kreuzung gradeaus, 2. und 3. Kreuzung auch ^^, 4. Kreuzung links über die Brücke, 5. Kreuzung wieder geradeaus, 6. Kreuzung links, dann seid ihr in der stumpfen Gasse dort das erste GS links). Das Passwort ist "LetsplayWerwolf" (ohne ""). Jetzt müssen sich nur noch genügend Teilnehmer (mindestens anmelden. Ich bin der Moderator / Spielleiter