hat geklappt mit großem A carterjennings? wie heißt du in hamachi?
Beiträge von Misteradi1
-
-
"dieses Netzwerk existiert nicht." -.-
-
wär eine geile idee hab auch hamachi, nur kann man mit hamachi glaub nur 5 leute pro netzwerk oder? außerdem, gibt es den mod überhaupt schon für 1.4.7?
-
muh? selbst bei einer bauhöhe von 160000 Blöcken würde das keiner originalgetreu nachbauen allerdings kann man glaub ich die maximale bauhöhe verändern (zumindest im Multiplayer) gäb dann aber vermutlich mega laggs
-
-
-
-
-
-
-
ok ich meine, bei Archis, Mods oder Admins ist klar, warum ihr nicht so schnell reagiert, allerdings beziehe ich mich auch auf andere Teamler wie Sups + Polis, wobei ich Polizisten selten mit /m etwas mitteile (bitte jetzt nicht 50 stellungsnahmen abgeben sups/polizisten ^^)
-
Hallo Letsmine-Team,
ich wollte mich hiermit beschweren, dass viele Teamler nicht reagieren, wenn man sie per /m anschreibt, wobei es auch Ausnahmen gibt (hier sind mir Muhlord und Zwiebacksaege aufgefallen). Diese Kritik ist nicht an einen Teamler speziell gerichtet, sondern an die meisten Teamler. Ich hoffe, dass Teamler, die öfters nicht achtgeben, zukünftig ein bisschen mehr aufpassen.
MFG
Misteradi1
-
-
-
-
-
-
-
ares? mach doch einfach backup vom ende dann wird es abgebaut und dann ersetzt du es wieder mit dem backup. dann können wir das ende abbauen, aber niemand muss um sein haus fürchten
übrigens, könnte man dann ein end-portal am spawn aufstellen? sonst weiß ich nicht, wie ich hinkomme
-
keine angst ist glaub net viel aufwand, einfach einen ordner (world_nether oder so) löschen - tadaa! wenn der erste user in den nether geht, wird der ordner neu erstellt. also ganz easy zumindest nach meiner einschätzung