Gründer eines Forumspiels mit momentan 243 Seiten
die Kreativität kehrt zurück *facepalm*
Gründer eines Forumspiels mit momentan 243 Seiten
die Kreativität kehrt zurück *facepalm*
kenn ich nicht
Warum weiß ich genau was diverse Personen *husthust* über mich schreiben werden? (wenn sie dran kommen xD)
... aber das Ende meiner Let's Mine Zeit ist noch nicht gekommen ich bin wieder da
forever
Hey Ho,
Habe in letzter zeit wieder mehr Spaß an Mc, spiele momentan am ipad die PE. Die wollt ich jetzt im Multiplayer spielen, via pocketmine (siehe realms.pocketmine.net), dann kommt aber [siehe anhang]. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Liebe Grüße
Adi
ich persönlich achte 1. in der regel gut auf Rechtschreibung (ausgenommen groß/klein, die kann ich zwar, bin aber zu faul XD) und 2. bin ich eigentlich sehr gut bei sowas (Rechtschreibung + Grammatik), d.h. normal mache ich ohnehin keine fehler, es sei denn ich bin müde oder so. wenn ich natürlich eine GFS oder sonstige Präsentation für die Schule erstelle, achte ich natürlich auch auf Groß- und Kleinschreibung.
Allerdings mache ich niemandem einen Vorwurf, wenn er Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler einbaut, da ich insbesondere jüngere, aber auch Personen meinen Alters, kenne, die alles andere als ... "rechtschreibnerds" sind
bei mir kommt das vermutlich daher, dass ich sehr viel lese, geschätzt so ~100 - 150 Bücher im Jahr (ungefähr!)
trotzdem sollte man sich zumindestens die mühe machen und die wörter korrigieren, die der browser anstreicht (in diesem text noch manuell von mir markiert)
hat gena 4,67 * 300 Beiträge
zweiohrkühe
keinohrkühe
du sollst sie glaube ich per PN schicken ._.
Angry Kühe
Angry Kühe Rio
Muhhuhn
New Super Muh Bros
Ziemlich beste Kühe
//edit: Let's Muh Television XD
//edit2:
Louis de funes:
• Onkel Muh, die große Pflaume
• Muh, das Schlitzohr
Kad Merad:
• Muhen auf Italienisch
• Willkommen bei den Muh's
//cls-request?
find ich eine sehr schöne Idee dass es jetzt eine Zeitung gibt; meine hat ja irgendwie nicht ganz so hingehauen (auch weil ich nicht wirklich genug zeit hatte :/)
hast du doch selber auch gemacht o_O
dieser Avatar. o_x
was? welcher Avatar?
*facepalm*
darf ja gar nicht
offtopic: ganz pöser junge
was meinst du mit "Und n Tipp: Es ist kein Skyrim typisches Metall"? gibt es das Metall gar nicht, ist es einfach nur ein rätsel?
btw, bin jetzt stufe 15
du musst mehr zocken ;D
da kommt jemand mit einem eimer wasser *muahahaha*
Du hast endlich eine Möglichkeit gefunden, dich in skyrim nicht die ganze zeit zu verzetteln - also du willst eig mal endlich die hauptquest machen auf einmal findest du eine mine und gehst gleich rein damit du mit eisenbarren deine Schmiedekunst hochleveln kannst XD - (oder geht das nur mir so? :D) ...
Ex- ... nicht-Sup O_O
XVIV
puh mal überlegen was gibt es dort? eisen, stahl, corundium, zwergenmetallbarren, ebenerz, Gold, silber, Malachit, Mondstein, Quecksilber, Orichalcum
Malachit ist doch kein Metall oder?
PS: @ytitti: spielst du skyrim am pc, xbox oder playstation? falls pc, wie heißt du in steam?
was heißt leider? das nervt nur wenn grad kein sup zeit hat ... XD
glaubt mir, wenn man (d.h. ein sup bzw. jemand mit einweisungsrechten) on ist und langeweile hat, freut man sich über solche Posts - wenn man grad keine zeit hat eher weniger
wobei es der sinn der Sache ist dass man trotzdem einweißt
zu dumm wenn man weder android noch ios noch sonstwas hat (bzw. hab ich ein Samsunghandy, das S5230 Star - total blöd hat nichmal Java ._. und wlan auch net -.-')
kann sie also nicht nutzen