veni, vidi, cum
(ich kam, sag, ging)
Beiträge von Misteradi1
-
-
minen oder nicht minen, das ist hier die frage
kennt wohl jeder -
tss war ich auch
-
weitere Meinungen / Verbesserungsvorschläge?
-
wir haben nur einen winzigen Supermarkt in dem Viertel, wo die Russlanddeutschen wohnen xD
sonst gar nix -
jop mach ich gleich (bin grad am iPad)
-
1 Frage:
Früher hatte ich bereits öfters Bukkit Server, die auch funktionierten (nach langen Anlaufversuchen). Dann hatte ich einen Trojaner auf dem PC und musste alles plattmachen. Jetzt geht nichts mehr. Ich benutze in der start.bat bzw. run.bat denselben text wie vorher, und bekommen als Fehlermeldung immer folgendes:
ZitatDer Befehl "Java" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Kann mir da jemand helfenInfo: ich habe 64-Bit-Windows, aber nur 32-Bit Java. Könnte es daran liegen?
Minecraft an sich läuft einwandfrei, nur mit der Modinstallation hapert es (kann aber auch daran liegen, dass das komplizierter ist als früher, hab mir das ganze noch nicht genauer angeguckt). MagicLauncher geht auch nicht -.- also keine Alternative bezüglich Mods.
Bitte um schnelle Antwort
lg
Adi
-
//edit: Bilder zur Bühne angehängt in Post Nr. 8
-
lol dann wird aber richtig fett xD
ne ich glaub wenn dann machen vielleicht 20 user oder so mit, ein teil von denen halt, die im Forum aktiv sind schätze ich -
wär zwar bestimmt cool, passt aber nicht somganz zu einem erlebnisbad / aquapark
-
1. Bühne während dem Bau, noch ohne Leinwand im Hintergrund
2. Bühne im Bau, nur mit Schriftzug im Hintergrund
3. Bühne mit fertiger Hintergrundleinwand einschließlich Schriftzug und Spitzhacken
Notiz: eigentlich wollte ich die Spitzhacke gekreuzt mit einem anderen Werkzeug zwischen "Let's Mine" und "Reallife" machen, aber ich hab dummerweise Flachland mit der Vorlage "Tunnelers Dream" genommen, da ist nicht viel Platz bis zur maximalen Bauhöhe ._.
-
weitere Screenshots
1 & 2: gemischte Sauna
3: redstoneschaltung für Türöffner
4 & 5: Adminshop für Bademäntel (weisse Lederrüstungen)
sollte das ganze auf LM gebaut werden, kann man es natürlich größer bauen, aber ich wollte nicht unnötig viel Aufwand reinstecken, wenn es ja auch so anschaulich ist
-
1: Vorraum
2 & 3: Umkleide
4: Duschen
5: Thermalbad
-
hä? also was soll man da machen? die ganze zeit gelangweilt in der gegend rumstehen, für läppische 899 mark, die man in unter 5 Minuten in der JF genauso hat???
-
ich stimme allen punkten zu, außer 6)
es stimmt, dass man z.B. LMZ und LMTV zusammenfassen könnte, ansonsten kann man die ränge aber so lassen, wie sie sind -
ok
du musst aber a) selber anfragen, wir können dich nicht einladen, weil wir dich nicht suchen können und b) hast du schon deine clanburg aufgebaut? -
tschüss
-
babycreeper
-
kein interesse?
-
die kinderrutsche halt einfach mit treppen oder so (muss ja kein glas sein)
die riesenrutsche als röhre mit glasdach (oberer teil) und quarz oder eisenblöcke als boden, innendrin dann wasser. schnell wird man dann halt nicht