meinst du so zeichen wie ☺☻♥♦♣♠•◘○◙§♪♫3►◄↕‼ etc.?
Beiträge von Misteradi1
-
-
cheater xD
(war nicht in der zwischenablage, bezieht sich auf longer) -
öh ja bei mir hats mein vater installiert, er hat administratorrechte am pc (ich nicht ._.) und sein acccount wurde nicht blockiert
-
ich hab da so'n programm benutzt namens "hitman"
hat aber z.T. mein vater gemacht der kennt sich da besser aus//edit: http://bka-trojaner.de guck mal da, da is auch ein link zu dem programm
ich hatte den mit der nummer 2.07
war auch GVU, hatte aber irgendwie BKA im hinterkopf -
ich hatte mal nen bka-trojaner (BundesKriminalAmt)
wer darauf reinfällt, ist echt dumm
erst steht da was von 8 jahre freiheitsstrafe und geldstrafe von mehreren tausend euro, und dann auf einmal kann man für 100€ alles zurechtrücken. ja sicher.
naja, musste trotzdem alles plattmachen -.-' -
lichten, du sprichst mir aus der seele
schau mal ich zum beispiel bin schon sehr lange dabei, ohne die community wär ich schon nach 2 monaten oder weniger wieder weg gewesen als ein paar freunde nicht mehr hier gezockt haben. ich hab verschiedene jobs ausprobiert, wobei förster zu langweilig war, als ich sup war hatte ich nach kurzer zeit keine lust mehr auf Minecraft weil's halt eig immer dasselbe ist und auch attraktionen wie z.B. funparcours auf dauer langweilig werden. LMZ war ne zeit lang ganz interessant, nachdem ich wieder zurück war und wieder bock auf Minecraft hatte, aber dann hab ich die lust nochmal verloren. inzwischen war ich glaube ich seit >2 monaten kein einziges mal ingame und "spiele" nur noch auf einem anderen server, der mMn sogar mehr RL ist als Let's Mine, obwohl er offiziell RPG ist, da dort anders als auf Let's Mine richtige Jobs, Städte etc. existieren (werden, er ist momentan im aufbau für beta 2.0) und z.B. auch ein Physikplugin installiert ist, sodass man z.B. keine fluginseln bauen kann oder riesige hallen ohne säulen
ich nehme mal an, dieses plugin ist installiert http://www.minecraftforum.net/…1213268-blockphysics-mod/
weiß aber nicht genaulg
adi
-
ich glaub ja
falls es nicht geht und du noch wenigstens einmal auf dem alten handy on kannst, geh unter einstellungen auf gerät verknüpfen und folge den anweisungen. -
angeber
und ein mal reicht -
gott dieser suchti xD
-
[meine IP; iPad, will ich jetzt nicht posten]
kommt davon dass ich die wlan begrenzung umgangen hab xD
-
viele "alteingesessene" Spieler sind gegangen (mich eingeschlossen, ich gammel nur grad ein bissl im forum rum)
-
ui das ist blöd
-
fluchen und trotzdem hingehn.
Was machst du wenn du keinen bock hast auf Religionsunterricht weil jeder Religionslehrer seit der 5. klasse k*cke war?
-
GEMA xDDD
-
Hey Ho Let's Mine,
ich muss schon sagen, war eine schöne Zeit hier. Trotzdem muss ich ehrlich zugeben - momentan macht es mir hier keinen Spaß mehr, was weniger an der Community liegt als vielmehr am RL Konzept (auch wenn zukünftig auch RP Elemente dazukommen), ich spiele inzwischen viel lieber 100% reines Mittelalterroleplay. Daher möchte ich mich jetzt noch anständig verabschieden, auf dass ihr anderen Spieler weiterhin schön hier spielen könnt
Meine GS würde ich - falls sie inzwischen nicht schon gelöscht wurden - gerne an folgende Personen übergeben:Nature City: nc[irgendwas], es ist in der stumpfen Gasse (NC Spawn -> geradeaus bis zur 1. brücke -> links -> geradeaus -> linke abzweigung -> das 1. GS links)
an Renetaviana: tavi-77 glaub ich; irgendwo unten bei der Öffnung in die Leere (ein Stockwerk weiter oben glaub ich)
an xXDragonIIXxmein GS in midgard-berg bitte an den stadtrat.
meine Insel im Freebuild bitte bestehen lassen (falls ich irgendwann zurückkehren sollte), da sie von der alten Map kopiert ist, folglich also keine natürliche Insel blockiert, und das Meer ist groß genug
sollten eine / mehrere Personen das GS ablehnen (warum auch immer) oder bereits die maximale Anzahl an GS besitzen, bitte in dieser Reihenfolge verschenken:
Trojaner
kitzel1992
schroeder (bzw. schrödingers katze)
Frost
ytitti_fan
Justflixit
Njerd
gulgrim
EventteamBitte beachten ob die genannten User noch ingame regelmäßig aktiv sind!
mfg
Adi
PS: Ich kann weder a) das ganze ingame per PE regeln, noch b) die genauen nummern nennen, da ich gar nicht auf Let's Mine joinen kann (Server wird nicht gefunden)
-
-
//cls-req
ich spiele kaum noch auf LM, bin nur noch im Forum aktiv -
suchti xDDD
wie lange suchst du gegner -
ich bin level 65 (oder so), die anderen alle 30 oder so, klassische anfänger seit es CoC für android gibt halt
-