WAAAAS? zahl doch nicht soviel dafür
aber die tastatur hat style. besonders bei nacht
Beiträge von Misteradi1
-
-
-
will den rechtschreibfehler in seiner signatur nicht abgeben
achja ... diese abstandsregel xD
mit Yuu weitermachen. -
Ich denke es gibt nicht viel dazu zu sagen, postet einfach Cartoons oder ähnliches z.B. von 9gag. Diese werden dann bewertet auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 soviel heißt wie *wo ist der witz* und 10 sowas wie *ich schmeiss mich weg vor lachen*
Bitte ernsthaft bewerten.Regeln:
- keine Doppelposts
- möglichst keine Bilder mehrfach posten (also schauen ob es schonmal vorkam)
- nichts rassistisches etc., auch wenn es schon per forumsregeln verboten ist. D.h. nichts à la Botanigger
- Vermeidet es, Bilder zu bewerten, ohne selbst eines zu haben.
- immer nur 1 bild!!!Ich fang mal an ...
-
hat ne ex.
-
Clash of Cows
Muhlord allein zu Haus
Muhlord allein in New York
The Muh Scrolls I - V
Muhsweeper
Muh's Creed I - IV
Age of Cows
Call of Cows
Anno Muh
Undermuh (Underworld)
Cut the Muh (rope)
Tiny Muh's
Muh Ninja
Flappy Cow
Muh Knight (Muffin Knight)
Muh Run (Temple Run)
Die Kühe von Catan
Muh ärgere dich nicht
TicTacMuh
Mu[e]hle
Muhdoku (Sudoku)lol ich musste das schnellantwortfeld vergrößern
-
-
Angela Merkel
o.o
-
sagende
Zusammenfassung:
Muhlord graste in das Apfelmus welches von ElliFee gekocht wurde. "Vorzüglich", sagte Muhlord. Milch schmeckt bitter aber das Milchkännchen war leer weshalb Muhlord wütend aufschreckte und davon krank zum Kühlschrank [...][...] kroch. Plötzlich raste Kleincrafter mit seinem Schifffahrtskapitänsmützenträgerassistentenlehrlingshandbuch und kam zur vollendung mit das grammatik in seinem papamobil welches [...]
[...] sehr mobil Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft-ähnlich denkt. Ares dachte, dass niemand ihn möge, aber Muh musste auf's Klo um zu melken den Euter Punkt. Der Milchtank stinkt. Doch dann kam BATMAN nicht sondern Uli Hoeneß mit Muhlord's Kalb und trafen sich zwei dann sind's nur amerikanischen Kartoffelsalat [...]
TROLOLOLO
aber vielleicht doch ein bisschen mehr auf den Satzbau achten xD -
yeha
noch ein normaler mensch -
-
-
sondern
-
nein. jetzt wirds mir zu dumm xD
bzw. ... ich bin zu faul zum schreiben -
15k von mir.
-
bogis, magier und anforderungen
-
-
-
wenn du magier & bogenschützen - die allgemein als standard festgelegten truppen in 90% aller clans - als schlecht empfindest, was willst du dann? immer nur drache oder was?
-