hey du spielst auch age of mythology?
ich habs nur nicht mehr installiert seit ich nen trojaner aufm pc hatte
Beiträge von Misteradi1
-
-
naja, bei mir gibt es kein problem ... ipad is auch ein mobilgerät nich ;D
-
reiche snobs.
-
vote 4 DJNF als User des Jahres
-
ich weiß nicht. eigentlich wäre mir dortmund lieber (nicht dass ich dortmund fan bin, aber ich bin einfach anti-bayern / normal freiburgfan; sry bayerfans), von daher hoffe ich einfach mal dass bayern NICHT gewinnt.
-
WTF hast recht :O
wenn ich aktiv auf LM spielen würde wär ich sofort dabei -
war nur als witz gemeint xD
ich finds nur lustig dass wn$ einfach so mal fast 500k zahlen kann -
immer diese reichen säcke *pff*
-
//push
-
WARUM weiß ich, dass mindestens 80% der user google, wikipedia oder sonst irgendeine informationsquelle im internet nutzen ...???
(ich mach nicht mit, da ich nicht mehr ingame spiele, macht ein pferd wenig sinn - von den mehreren tausend blöcken zu meinem haus mal abgesehen. über das meer.) -
kriegst du. leider hat sie keinen humor und sieht ALLES als müll an.
Ich wünsche mir dass der nächste user einen guten wunsch hat.
-
1+2=3
*trololo* -
kannst du, aber mindestens 100 mio jahre und es gibt kein zurück.
ich wünschte ich jede woche hätte offiziell 2 werktage und 5 wochenendtage statt andersrum.
-
15 monate, ja.
ich wünsch mir dass djnf dem tnt in seinem avatar nicht entkommt und stirbt.
-
du hast einen hinterausgang eingebaut & vergessen ihn zu verschließen.
ein wal wird angespült (er lebt noch)
-
nichts hat auch keine farbe : D
ja, aber es sind 1000000000000000000 kubikmeter eis, und wenn du sie nicht in erhalb einer stunde aufessen kannst, ohne dass dir jemand hilft, geht die welt unter.
ich wünsche mir dass putin abgewählt wird und nie wieder an die macht kommt.
-
@sponge: kenn ich auch, gutes lied.
https://www.youtube.com/watch?…LRYScbBKcVsTkxZXg&index=2
hab ich mir grad per youtube to mp3 converter auf'n pc gezogen. (fangt jetzt keine moralische diskussion an, bitte) -
und kriegst trotzdem was.
ich wünsche mir 1 milliarde € echtgeld, das unzerstörbar ist, mit dem man überall bezahlen kann, das sich selbst klont, das mir nicht geklaut werden kann, dessen wert mit der inflation ansteigt, das ich nicht verliere und das einen weltuntergang oder ähnliche katastrophen, die verhindern, dass es ausgegeben werden kann, von selbst verhindert. Zudem wandelt es sich selbst in andere Wertgegenstände um, sollte Geld eines Tages nicht mehr gebraucht werden.
ich bin gespannt was euch jetzt einfällt -
ich kaufe mir den "Bob der Baumeister" song auf iTunes
ein Programmierhandbuch für C# wird angespült
-
oh, wusste nicht dass das geht.