kann ich als ehemaliger sup sehr begrüßen. bei einweisungen hatte ich anfangs immer 2 din a4 seiten neben mir liegen was man erwähnen muss / könnte & alles per hand getippt (dachte das funzt wenn man 10 finger tippen kann. war nicht so), später hab ichs dann in makros gepackt. war auch für mich nicht der spannendste job der welt ... geschweige denn für neulinge.
Beiträge von Misteradi1
-
-
-
hat am 20.05.2014 um 13:51 einen beitrag geschrieben, in dem sich die obsiqueen bedankt hat.
-
nur weil du gerne das letzte wort haben möchtest btw. deinen senf dazugeben, ist das kein grund einen extra thread unter einem vorwand - zumindest teilweise - aufzumachen. wenn du hier über fußball reden willst, dann kommentier nicht die posts von usern in anderen threads; vor mir aus schreib sie an oder was weiß ich.
-
gut. ich kenne - leider - allerdings leute die das ernsthaft machen würden, und da ich dich nicht kenne, ... naja.
-
gemeldet.
... dein ernst?
is doch normal, dass man den FC bayern München entweder liebt oder hasst (vielleicht abgesehen von gebürtigen Bayern und seltenen Ausnahmen). ich gehöre halt zu letzterem - und soweit ich weiß, hat meinungsfreiheit in deutschland immer noch einen hohen stellenwert. -
ah. das fällt also nicht auf wenn ein ehemaliger xrayer kurz nach dem neubeginn 2 kisten diablöcke verkauft ...?
bin aber trotzdem gegen eine entbannung. -
thx
wie schon ingame gesagt, bin ich aber nur "zu besuch" -
ich will rein *heul*
-
tja. pech gehabt. such dir nen mod
ich wünsch mir ... NICHTS
-
jemand schneidet dir die zunge ab oder sorgt auf sonst irgendeine art dafür, dass du nichts mehr schmeckst.
ich wünsche mir dass der nächste poster nicht djnf heißt.
-
ich hab ahnung (mehr oder weniger)
ich bin auch 15 (fast 16) und muss mir die ****** die kollegah verzapft regelmäßig in der schule anhören. von daher ... -
das isses ja. neben seinem asozialen benehmen / show
-
Losspost + Bann = abgelehnter Entbannantrag (nicht ernst nehmen, ja? ist nicht böse gemeint, mir fällt nur nix ein und ich hab grad den antrag zufällig gesehn)
-
habs gesehn
aber ich hab glaub ich bessere dunkle truppen. lakaien lvl 4
bald hogs lvl 2 -
merk dir die IDs. die sind im deutschen dieselben wie im englischen
ne, im ernst: wer kann kein englisch? -
Solang du keinen Salat isst sollte das was werden
pfui
kollegah ist ****** (mMn)> Pfirsich(?)Eistee. So viel Zucker überall
gerolssteiner naturell ftw!
-
klar
ich hab jetzt lvl 3 pekka und zieh grad lakaien auf 4
außerdem alle mauern lvl 7.
wer mal mein dorf angucken will: clanname ist cobalt temple. gesetzt dem fall, dass ich zu einem anderen der feeder clans wechsle, hier deren namen: scarlet temple, white temple, jade temple. hauptclan ist black temple. -
komisch. bei mir ist es genau andersrum - ich bin nochnichtmal ganz 16 (ca. 1 monat noch) und mir wurde schon oft gesagt ich hör mich an wie 21+
kanns mir aber trotzdem vorstellen, ich kenn da auch ein paar mit "mädchenstimme". ignorier die w*****r einfach.
-
der "desktop" des gerätes das ich gerade nutze.