Beiträge von Misteradi1

ich finds ok. wer schaut sich das impressum schon zum spaß an? wer es sucht, findet es auch so ziemlich einfach. bezüglich der anderen Punkte steht aber bei mir immer nur wcf.header.menu.pageMenuItem47 und wcf.header.menu.pageMenuItem50 statt Banns und LMM (oder wie die heißen). Ne ahnung an was das liegt?

@frost: wegen dem beispiel mit den 100k mehr ... ich hab da mal was anderes, was vielleicht verständlicher ist:
    sagen wir, du siehst ein Möbelstück, das du unbedingt haben willst, z.B. einen Schrank. Dummerweise ist der Schrank mit 6 metern zu breit, als dass er überhaupt irgendwie in deine Wohnung passt, egal wo. was willst du jetzt machen? die einzige möglichkeit wäre, ein stück vom schrank abzusägen (=kompromiss eingehen: entspricht warten, bis die hauptmap fertig ist und viel zeit vorhanden) oder ihn eben nicht zu kaufen (entspricht dem, alles zu lassen, wie es ist). was du vorschlägst, wäre in dieses beispiel übertragen, die wand einzureißen. zu dumm, dass es nur eine mietwohnung ist ... (dir gehört der Server nicht --> ares / das team entscheidet, dass das so nicht geht: ein vermieter lässt dich auch nicht einfach so eine zwischenwand einreißen)
    verstehst du, was ich sagen will?

einen mammutbaum der umfällt und dich tötet.

ich wünsche mir ein baumhaus in einem mammutbaum der nicht brennen kann, nicht zerstört werden kann, lava und alles was mich hindert mich frei zu bewegen vernichtet, mir hinterläuft und bei bedarf auch hinterherfliegt, der weltuntergänge und andere katastrophen verhindert, weiterhin sorgt er dafür dass ich nicht sterbe, eingesperrt werde. Außerdem würde er bei einem kampf oder bei gewalthandlungen jeden besiegen, ob mensch, maschine oder sonst was (auch chuck norris). er produziert auch eigene lebensmittel und wasser indem er materie erschafft, das gleiche gilt für sauerstoff bzw. alles andere was ich zum überleben brauche. er enthält auch einen PC auf dem sich spiele von selbst programmieren, wenn ich es will. er verhindert, dass zuviel wasser in die nähe kommt, sodass ich ertrinke. sollte ich sterben, er zerstört werden hat er zugriff auf die funktionierenden befehle //undo oder /gamemode misteradi1 1. (//undo funktioniert bei ALLEM). //butcher ist auch enthalten.
    übrigens: er nutzt all das um mich zu beschützen

knackt mal das XD

tja, das sind halt die uninformierten id*oten griechenlands, die sich über hohe steuern ärgern, die alte regierungen verursacht haben. da sie die regierungen selbst gewählt haben, können sie denen kaum die schuld in die schuhe schieben, also machen sie halt uns deutsche zum sündenbock, weil wir ihnen das geld nicht ohne auflagen schenken. einerseits verständlich, andererseits dumm. sowas wäre bei uns in der situation allerdings auch nicht anders (gut, ich oder du würden vl nicht auf die straße gehen - es gibt aber trotzdem genug. auch in griechenland gibt es schließlich leute, die das ganze kapieren ...)

bezüglich punkt 2: ich weiß nicht inwieweit hier bedarf besteht bzw. etwas unternommen wird, aber vielleicht sollte mal ein architekt durchgehen und alle inaktiven shops löschen? (ka ob das schon regelmäßig gemacht wird)
    wegen dem realismus ... klar. aber man muss halt bei einem videospiel, das nur teilweise auf realismus ausgelegt ist, auch kompromisse eingehen. es gibt genug andere dinge zu tun (z.B. neue hauptmap), als dass das jail system revolutioniert wird.

jungs ... das jail soll kein erlebnisaufenthalt sein. Was das RL angeht: in minecraft kann man eben nicht 100% RL machen. oder wollt ihr zombies, skelette, creeper und alle anderen Monster entfernen? davon abgesehen widersprichst du dir: du beschwerst dich, dass es zu wenig RL gibt, kannst dir aber nicht logisch denken, dass auch Pilze nicht schweben können.
    zum obsi: obsi ist teuer. den soll man nicht überall einfach so abbauen können. das geht nur in der Jobfarm, um geld zu verdienen, nicht aber um den obsi zu behalten.
    punkt 2: wir (ich bin zwar nicht (mehr) im team, kann mich aber reinversetzen; das gleiche gilt hier zudem auch für user) wollen keine monople oder handelsketten à la Aldi, Lidl, Netto etc. oder Marktgiganten wie Apple, Samsung, Google die Kleinbetrieben und Neuanfängern das Leben schwer machen.

lg

Adi

mobile homepage? ach was ... die kannst in die tonne kloppen. wird falsch angezeigt, wenn man ins suchfeld klickt öffnet sich die abonnement seite etc. ... kann eigentlich nicht an meinem handy liegen - sowas sollte ein S3 eigentlich schon schaffen.
    sollte mMn verbessert werden.

und auf der teamseite: soweit ich weiß war die zu unübersichtlich, deswegen wurde sie reduziert.

bei nacht siehts richtig geil aus ... du kannst dir nicht vorstellen was das fürn feeling is wenn man vorm pc sitzt und mitm ipad im forum on ist weil der viertelstündige abspann von assassins creed 3 noch nicht fertig ist und da voll die passende musik läuft xD
    ... bzw. doch fertig, nämlich während ich das schreib ...
    am besten die quartzhalle UND der vulkan