naja, de facto haben wir heimvorteil, weil brasilien und argentinien todfeinde sind
ich schätze unsere chancen was spielstärke angeht besser ein, ich hoffe allerdings, dass unsere mannschaft das spiel nicht auf die leichte schulter nimmt ... so leicht wird es denke ich nicht werden. kein 7:1
Beiträge von Misteradi1
-
-
jailte user.
-
war mal archi
(... oder? warst du "nur" poli? weiß es grad garnich o.O) -
kenn ich garnicht
hattest du früher mal nen anderen namen? -
das 3 herzen makro zu verbieten macht mMn wenig sinn ... schließlich kann man genauso eine taste mit /spawn oder /home belegen (hab ich früher gemacht, als ich noch aktiv gespielt hab) oder sich /spawn bzw. /home in die zwischenablage kopieren und zur not schnell "T" + "STRG" + "V" + "Enter" drücken. geht auch schnell ... (hab ich gemacht bevor ich makromod hatte ^^)
davon abgesehen hat jeder, der 10 finger tippen beherrscht, anderen gegenüber einen vorteil (bei nutzung der letzen methode). d.h. diejenigen können sich trotzdem rechtzeitig porten, während andere erst 5 sekunden nach jedem buchstaben suchen müssen (übertrieben gesagt) und dann sterben. von daher bin ich der meinung man sollte das 3 herzen makro (von mir aus auch 2 oder 4, idc) nicht verbieten.bezüglich des blockierens von /spawn oder /home in gefahrensituationen allgemein kann ich nur sagen, dass mir das letztendlich egal ist, da ich garnicht mehr aktiv spiele als ich allerdings noch aktiv gespielt habe, war ich immer froh darüber, wenn ich das makro nutzen konnte. in minecraft verschwinden items nämlich auch nach 5 minuten - zuwenig zeit, um die strecke, die man beim minen in höhlen oft erreicht, zurückzulegen. Auch voll RL, dass ein Schwert innerhalb von 6h verpufft (ein MC tag sind 20 minuten = 24h, also 5 min = 6h) ...
-
OK. ihr lasst uns keine Wahl, ihr miesen Kapitalisten ...
Operation "Chuck" beginnen ... -
sollte jemand interesse daran haben, beim aufbau eines englischsprachigen clans mitzuhelfen und lvl 70+ sein mit bogis/magier 4+ sowie einigen weiteren anforderungen, dann schaut doch bitte mal hier rein: http://forum.supercell.net/sho…then-you-re-right-here%21
würde mich über interesse sehr freuen
wie wär's denn mit dir, scary? -
wow. wenn du das in 20 minuten geschrieben hast: respekt. solang hab ich fasr zum lesen gebraucht
ansonsten danke für den beitrag wie von sura erwähnt -
@ares: hä sag ich ja. den bereich handel, akten und das archiv würde ich dann für mich ausblenden xD das war sura die den thread ausblenden wollte
-
gute idee
handel und so z.B. interessiert mich als ingame inaktiven nicht, ebenso akten, archiv, ... -
Auf jedem Anderen Server stellen Administratoren die wichtigste Rolle dar. Sie kümmern sich aktiv um die Community und sorgen dafür, dass auch wirklich eine Community ensteht, in der sich jeder Willkommen fühlt. Die Stärke einer Community ist die Geschwindigkeit, bei der ein Neuling eingegliedert wird und wie lange diese User bei der Community gehalten werden.
Beim zweiten Punkt mangelt es Let's Mine stark.
Das habe ich heute an folgender Situation erkannt:
Vor >3 Monaten:
Ich komme auf den MineCraft-Server. Ca. 23 Leute sind online, von denen mich etwa 3-4 Leute grüßen.
Heute:
Ich komme auf den MineCraft-Server. Ca. 23 Leute sind online, von denen mich etwa 2-3 Leute grüßen.Wie jeder hier weiß war ich früher nicht gerade der Unbekannteste auf dem Server und ich habe auch selbst viele Leute gekannt, aber die Leute die mir in diesen beiden Situationen begegnet sind waren mir fast alle völlig unbekannt, die die ich kannte waren die, die mich gegrüßt haben. Aus diesem Trend kann man absehen: Die Community wird weniger. "Die von früher" sind mittlerweile alle weg. Ich meine hiermit nicht den zweiten Stand, sondern den dritten, die User. Die User sind es doch, die einen Server ausmachen. Leider findet man die festeste, dickste Community auf dem gesamten Server nicht im dritten Stand. Die Communitypyramide ist zum Communitybaum umgekippt. Es gibt viele kleinere Stämme die, die sich untereinander wildfremd sind. Anders sieht es in diesem Thread aus: Ich kenne jden, und zwar vor allem die, die sich hier kritisch äußern, und mit den wenigsten davon hatte ich jemals irgendeinen Zwist.
Kenn ich. als ich vor 2-4 wochen nach mehrmonatiger ingame inaktivität mal on gekommen bin, waren an die 10 leute on, die mich vom forum kennen, zudem vielleicht 10-20 mir unbekannte. auf mein hi hat genau einer reagiert (ka wer). früher zu beginn meiner LM zeit hat auf ein "hi" der halbe server geantwortet ...
[hat nichts mit dem team zu tun, geht nur allgemein um die sich ändernde Serveratmosphäre] -
ihr reitet alle auf dem x-ray rum ...
ob er jetzt ge-x-rayt hat oder nicht, ist doch SCHE*SSEGAL. es geht hier nicht darum ob ironlors schuldig ist oder nicht, selbst wenn ersteres seine beschwerde etwas fragwürdiger erscheinen lassen würde, sondern darum, dass einige (und das sind NICHT alles gebannte user oder so) Missstände im Team anprangern und dafür zensiert werden. -
haarspalter. war ein tippfehler.
-
@rambo: meine meinung stimmt hier 1:1 mit schröder überein; davon abgesehen solltest du dich an adidas wenden, sie müssten sich umbenennen - ihr gründer hieß nämlich auch adolf und war sogar NSDAP mitglied. also echt, und dann seinen namen weiterverwenden! geht ja garnicht ...
//back to topic.
-
größtenteils kann ich zu den punkten nichts sagen, da ich schon lange nicht mehr ingame spiele und kein xray nutze; allerdings ist mir als aktivem forumsnutzer durchaus aufgefallen, dass gerne mal threads geschlossen werden, in denen eine entscheidung des teams kritisiert wird obwohl immer noch eine kontroverse diskussion am laufen ist. Klar seid ihr nur Menschen, aber eben deswegen seid ihr nicht perfekt, macht Fehler und werdet kritisiert. So wie jetzt eben von Ironlors, der vielleicht mehr schlechte Erfahrungen gemacht hat als andere. Und was tut ihr? Die unschuldigen spielen und euch scheinbar angewidert von ihm abwenden mit dem Kommentar "find ich echt scheisse dass du sowas abziehst". Denkt daran: ihr habt vielleicht die meisten rechte, aber letztendlich wiegt eure stimme nicht mehr als die der user, wenn es um grundlegende entscheidungen geht (abgesehen von ares stimme).
PS: Ich kritisiere nicht alle Teammitglieder oder Mods!
-
oh, Helene Fischer muss auch nicht sein
und wieso soll ich mich für meinen Spitznamen schämen -
Hey Ho,
bin seit kurzem 16 und feiere bald mit Freunden. Kennt ihr diesbezüglich gute Partymusik? Sind nur so 6-8 Personen. Bitte kein Asozialen-Rap à la Kollegah, stattdessen eher was in Richtung Electro.
danke im Voraus
Adi
-
9/10 weil animiert
*soll ich meine signatur entfernen? trololo* -
steht das rubber jetzt für radiergummi oder ... ?
@ilmu: lol ... is ja nicht schwer wenn in deinem profil steht, dass du 0,25 beiträge / tag hast ...
-
ein beitrag alle 4 tage (im schnitt & ohne spieleecke)