da is doch eh fast keiner mehr aktiv oder?
Beiträge von Misteradi1
-
-
zu deinem ersten video.... wenn du ds nächste mal so ein video postest warne mich bitte vorher meine Lautsprecher auszuschalten.... auf einmal ging das gestöhne los und meine mom kommt rein... wäre ich auf ner xxx Seite gewesen, hätte ich mir glaub ich beim erklären leichter getan xD
deine eltern hätt ich gern
-
naja, problem ist dann halt dass immer, wenn jemand inaktiv wird, sein ganzes geld aus dem kreislauf verschwindet. nimm zum beispiel mal mich: ich hab irgendwas um 250k ingame cash, spiele aber nur noch sehr selten aktiv. wenn jetzt insgesamt nur, sagen wir, 100 Millionen im umlauf sind und es gibt 40 User wie mich, sind das schon 10 von 500 Millionen. Jetzt stell dir vor, es geht jemand inaktiv der 1 Million hat - auch nochmal ordentlich geld. Oder 100 Spieler, die nur kurz hier waren und 10k haben gehen weg. Ist nochmal ne Million.
Oder ein Grundstück im Wert von 500k wird wegen inaktivität gelöscht - und für 500k neu verkauft. wieder 500k weg.
Daher denke ich nicht, dass eine Abschaffung der Jobfarm das Problem lösen würde, ähnlich wie in Deutschland durch Abnutzung von Geldscheinen geht auf LM durch Inaktive Geld verloren. -
@krümel: bob hat nen hack / cheat / was auch immer.
@scary: hab ich auch fast. mir fehlen zwar noch bogies und heilzauber, dafür hab ich aber alle bohrer max und 1 dunkle kaserne max. außerdem könig/königin auf lvl 10
du hast dafür aber viel bessere verteidigungen xD
ich hab fast alle noch auf rh8 level weil ich alles gold in mauern investiere & sowieso nie angreif, also eh nich viel zum ausgeben hab. -
@scary: die playlist ist in deutschland gesperrt, bzw. das verlinkte video
-
-
grün blau ...
spaß, ich sehe auch weiß-gold. wie zum teufel is das bei dir schwarz
gibts neuerdings auch schwarz-weiß schwäche oder was? -
is ja nich schlimm wenns keine vorgaben für preise gibt, außer für neulinge die das nicht einschätzen können. ansonsten isses halt freie marktwirtschaft statt soziale marktwirtschaft.
-
naja, reicht wahrscheinlich auch eine folge
-
Weißt du was? Du schaust zuviel PewDiePie
-
Hey Ho,
da ich in letzter zeit ziemlich viel Team Fortress 2 spiele, wollte ich mal fragen, ob es noch jemand spielt bzw. ob Interesse besteht, mal zusammen ne runde zu spielen. Würde mich freuen
Falls ihr das Spiel nicht kennt, hier einige Infos dazu:- wird von Valve entwickelt (Valve = Firma hinter Steam)
- free-to-play
- Ego-Shooter mit "Comic"-Grafik
- 9 verschiedene Klassen, vom Heavy mit seiner Minigun bis zum Medic der ihn heilt oder dem Spy, der sich verkleidet und sie von hinten ersticht ist so ziemlich alles vertreten, was man sich wünschen kann.
- Scout: schnell, Doppelsprünge in der Luft
- Soldier: Raketen, Raketensprünge
- Pyro: Flammenwerfer
- Demoman: Granaten
- Heavy: Minigun, ziemlich langsam
- Engineer: kann ein "Sentry" bauen, ein Automatikgeschütz, sowie Dispenser (Heilung & Ammo) und Teleporter
- Heiler: heilt.
- Sniper: was soll ich sagen ...?
- Spy: kann sich als das gegnerische Team verkleiden (wird aber von seinem Team trotzdem noch erkannt), sich unsichtbar machen und gegner 1-hit von hinten erstechen.
Meldet euch einfach
-
vorab - sorry für totengräber
wenn es jemanden interessiert: in kürze wird unturned 3.0 rauskommen, man kann aber jetzt schon die fast fertige beta-version spielen, bei der nur noch skills fehlen sowie detaillierte Spawns auf der neuen Kanada-Karte (16x größer als PEI); derzeit liegt alles auf der straße.
anleitung für die beta version:
1. rechtsklick auf unturned
2. "betas"-tab
3. code "OPERATIONMAPLELEAF"
4. viel spaß
(zum downgrade einfach wieder auf den betas tab gehen und von der public beta abmelden) -
@Taiga: Dann verschieb doch die Beiträge in nen separaten Thread (alles zu GoT)
-
hab leider nach der letzten pause nicht mehr weitergucken können, glaub aber nicht, dass die stelle die ich meine schon kam - da kommt nämlich noch ne gute stelle wo du dich freuen wirst (ja, es stirbt jemand. was sonst?)
-
ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber ich würde den x-rayern für die dauer von 3 monaten auch einen eigenen "Tag" geben, so à la [X-Ray] - dann erkennt auch jeder, mit wem er es zu tun hat. Ist vielleicht etwas überzogen, aber wenn man einfach so tun kann, als wäre nichts gewesen, find ich das ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung. Sollten dann stattdessen vielleicht nur 1 - 2 Monate sein statt 3 / 3+
-
Hi Let's Miner,
Ich war heute SEHR angenehm überrascht, dass die Shoutbox von oben nach unten zu lesen ist. Ich habe mich von Anfang an gefragt, wieso jemand auf die Idee kam, es anders herum haben zu wollen.
In Deutschland lese ich immer von links nach rechts und anschließend von oben nach unten. Alles andere fühlt sich leicht komisch an, fast schon "fremd".
Ich finde es interessant zu lesen, dass manche es genau anders herum empfinden? Mir ist unklar, woher die Vertrautheit zu dem "von unten nach oben lesen" kommen soll (mal abgesehen von der alten Shoutbox)?
Ich hoffe die neue Shoutbox setzt sich durch und bin mir sicher, dass sich die alte Gewohnheit bei manchen schnell ändern würde.
LG, Larzuk
Genau davon
-
achja. immer dieser drang zum spoilern, wenn man schon alle bücher gelesen hat
Nebenbei: auf RTL2 läuft grad die 4. staffel. Gestern kamen die ersten 3 episoden, nächste woche gehts weiter.Kann dich beruhigen. Es sterben weder Tyrion noch Jon noch Daenerys (Khaleesi ist nur ein Titel, so wie "Königin" oder "First Lady" oder whatever).
Es sterben auch nicht:
- Bran, Rickon, Arya, Sansa
- Brienne
- Jaime
- Cersei (leider.)
- Sam
- Mance
- Stannis & Melisandre
- Petyr Baelish
- Catelyn Tully (mehr oder weniger)
- Bronn
- Theon Greyjoy
- die Boltons (auch leider.)
- Ser Allister Thorne
- Davos Seaworth
- Jorah Mormont
- Barristan Selmysorry wegen englischen Namen. Hab's Buch nur auf Englisch gelesen.
- Robert Baratheon
- Ned Stark
- Renly Baratheon
- Mormont (der von der Nachtwache, Vorname fällt mir nicht ein)
- Tywin Lannister (YESSS)
- Aemon Targaryen (:()
- Janos Slynt, der Typ von der Stadtwache in Königsmund
- Khal Drogo
- Viserys Targaryen
- Der Berg und der Hund (1. YESS und 2. Naja :/)
- Lysa Tully bzw. Arryn (yay)
- Shae
- Oberyn Martell
- Ygritte
- Arys Oakheart (Königswache)
- Quentin Martell (Grillen ftw)
- Craster
- Yoren -
WUT
schaut auf den chat ... o.o -
(Es steht zwar ein Name drauf, was ich eig doof finde, aber find mal jmd, der tatsächlich einen Kuchen mit Hinata drauf macht
War zwar schwer zu finden, aber ich hab mir halt die Mühe gemacht >.> )how about Photoshop?
Alles gute auch von mir
-
game of thrones
ist zwar eig. von HBO, wurde aber auch schon von RTL2 ausgestrahlt (habs aber leider nur auf DVD und nur die erste Staffel. kenne aber alle bücher dazu :))