Beiträge von Misteradi1

Cold3lood: klar gibt es leute, die das auch für 10.000€ kaufen (siehe vergoldete apple watch). ich bezweifle aber stark, dass microsoft ihre holobrille für 10.000€ and 1000 personen verkaufen will, wenn sie sie für 1.000€ an 100.000 personen verkaufen könnten (für die matheschwachen unter uns: in dem beispiel wäre das 10x soviel gewinn). die preise werden nach spätestens 1-3 monaten auf einen bruchteil des startwertes fallen.

@linko: das war aber nicht der neue modi, das war n hologramm auf nem tisch von minecraft. was, nebenbei bemerkt, zwar sehr viel besser ist, letztendlich aber trotzdem nicht zu deinem post passt.

Das schweift jetzt leider sehr vom Thema ab, aber ich hab mich jetzt leider dazu gezwungen gefühlt, mich zu der Aussage zu äußern.
    Der Satz hat mir irgendwie einen Stich verpasst, Behinderte sind auf keinen Fall minderwertiger als Menschen, die keine Behinderung haben.
    Klar, gerade die Förderung kostet den Staat ohne jeden Zweifel eine riesige Summe Geld, aber das heißt absolut nicht, dass diese Menschen keine Menschen wie jeder andere sind. Ist auch schade, dass die alle in eine Schublade gesteckt werden, eine sehr stark ausgeprägte geistige Behinderung ist immerhin nicht das Gleiche wie Muskelschwund.
    Sorry, dass ich jetzt sehr stark vom Thema abschweife, ich würde mal sagen jetzt back to topic.

Edit: Oh mein Gott, ich will jetzt nicht, dass das so klingt als würde ich die Legalisierung von Inzest befürworten, das ist schlichtweg auf die Aussage zu Behinderten bezogen.

Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Behinderte. Ich wollte nur ausdrücken, dass Behinderte eben oftmals "unerwünscht" sind - ich mein, wer WILL schon ein kind mit behinderung, unabhängig davon, ob man aus ethischen gründen nicht abtreibt? darauf hat sich auch der satz in klammern bezogen.

gut, das "mittelalterlich" war vielleicht falsch ausgedrückt, ich habe das wort benutzt eben WEIL es damals mehr inzucht gab. ich schätz mal ich hab da zuviel GoT gelesen/gesehen wo das nunmal nicht erlaubt ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    davon abgesehen ist mir durchaus bewusst, dass kinder aus einer inzestuösen beziehung stammen, ein hohes risiko für behinderungen haben. dagegen gibt es aber schließlich auch verhütungsmittel.
    abgesehen davon: wenn man mit der aussage "inzest = behinderung" an das thema herangeht, müsste man eigentlich auch pränataldiagnostik mit dem ziel, bei einer behinderung abzutreiben, befürworten. ist letztendlich das gleiche: man "will keine behinderten" (was ja auch irgendwie verständlich ist).
    um aber auf deinen punkt zu kommen, dass eltern mit ihren kindern sex haben: das ist alleine schon illegal, weil es pädophil wäre.

letztendlich ist es zwar nicht so, dass ich inzest prinzipiell gut finde, aber solange dabei keine benachteiligten kinder gezeugt werden wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte, SOLANGE keiner der partner gezwungen wird oder psychisch malträtiert wird bis er/sie es akzeptiert.

@bob: schon klar. aber 30° ist schon unterdurchschnittlich kühl. kein lüfter läuft im idle-modus mit 100%, wahrscheinlich liegt da irgendein fehler in den werkseinstellungen bezüglich temperatur-lüfterdrehzahl-verhältnis vor.
    je nachdem ob amd oder nvidia gibts da tools vom hersteller, ansonsten gibt es z.B. auch externe tools wie z.B. "MSI afterburner".
    ansonsten könnte uns der threadersteller ja auch mal sagen, was er für ne grafikkarte hat, ob er regelmäßig übertaktet, etc.

notfalls kannst du ja auch einfach mit nem geeigneten übertaktungstool manuell die drehzahl vom lüfter runterdrehen. Bei mir (amd r7 250x) läuft der lüfter auf 20%, temperatur dann ca 48° (nur mit chrome, 2 tabs; YT und LM). die meisten grafikkarten können bis zu 90-100° überleben, selbst meine alte grafikkarte (geforce 315) hätte angeblich 100° ausgehalten (habs aber nie getestet).

davon abgesehen - wieso sollte man android-apps nicht auf windows installieren können? ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon android emulatoren, mit denen das heute schon geht. warum sollten sie das also nicht fest einbauen?
    bei ios könnte es *etwas* schwieriger werden, aber letztendlich muss man auch nur dafür sorgen, dass das betriebssystem auch die ios programmiersprache unterstützt und hat damit schon einen großteil der arbeit geleistet, um ios-entwicklern die möglichkeit zu geben, ihre apps für windows 10 zu veröffentlichen. abgesehen davon, dass die eingabe-möglichkeiten anders sind, können sie dann ihre apps so lassen, wie sie sind.

bezüglich "beta": dient das nur dazu, verbesserungswünsche zu sammeln, oder sind die betaversionen auch instabiler / verbuggter?

ohne dich irgendwie blöd anmachen zu wollen - aber wie wärs damit? http://lmgtfy.com/?q=rainmeter+skin+installieren
    manchmal frag ich mich echt, warum manche leute zu blöd sind um was auf google einzugeben und dann irgendeiner anleitung zu folgen ...
    davon abgesehen, solltest du schon ein *bisschen* mehr informationen liefern als einfach nur, dass du nicht weißt wie du einen skin installierst. Laut dem (bei mir) 3. ergebnis bei google macht es nämlich einen unterschied, ob der skin ein .zip ordner ist oder eine .rmskin datei.