firedragon war dabei weitere kenn ich nicht....
wieso wurde die mall entfernt und welche bekannte probleme gabs damit ? =)
firedragon war dabei weitere kenn ich nicht....
wieso wurde die mall entfernt und welche bekannte probleme gabs damit ? =)
Soo kleine zsm fassung von mir =)
Ich nehme mit : JeSsOo,TaigaTan,RenêLevain,Yuu Evt: Nero,Hamster (Möchte es 2 Wochen vor Abfahrt genau wissen!)
Kühltasche,Campingstühle Evt: Sonnenschirm, 1-2 Paletten (24stk) Rockstar Energy =)
Taiga: Grill
Ich bitte drum das ich von allen die Handynummer bekomme zur sicherheit.
grade zur gamescom zeiten sind diese sehr aktive
da ich eiszombies zelt bekomme hab ich noch ein 2mann zelt über
und danke elli das du das alles zusammengefasst hast
Alles gute =)
1. Fahre von Schleswig aus los könnte bis zu 5 personen mitnehmen (nach absprache mit meine freundin!!)
1.) Taiga
2.) evt Nero
3.) evt hamster
4.)yuu
5.)
Es ist keine pflicht aber ich wäre sehr dankbar wen man ein klein wenig geld für die fahrt dazu gibt ich fahre ein benziner der jede menge verbraucht grade bei mehreren personen im wagen!
Auch hier sage ich wer bei uns mitkommt darf kein super sauberes neues high end modell erwarten und er/sie muss damit klar kommen das im auto geraucht wird.
Achja und glaubt nicht das ich mich überall auskenne oder was auch immer desweiteren fahre ich nicht oft auto und dementsprechend fehlen mir die erfahrungen grade in großstädten!
Achja Klima anlage nicht vorhanden schwitzen ist angesagt^^
Für risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker!!!
2. Ich schlaf notfalls im auto =)
3. ich such ein 2 mann zelt xD werde denke ich am mittwoch losfahren und am abend dort sein ( ich bedanke mich hier bei Eiszombie er würde mir ein 2 mann zelt mitbringen)
4. bei mir leider sehr unterschiedlich durch meine arbeitszeiten
5. ???
6. Karten liegen schon hier werde zu 100% kommen!
Abfahrt: Wäre so am Sonntag oder Montag je nach laune und jenachdem wie kaputt wir sind =)
Edit =) und Update
bei dem material was du dir dort ausgesucht hast wünsch ich dir viel spass =) erinner dich an die letzte gc es war nicht grade kalt dort luft durchlässig ist es auch nicht wirklich und das "schlimmste" ist es ist schwarz....
soll nur ein kleiner denkansatz sein...
http://www.ebay.de/itm/Lara-Cr…Dress&hash=item3a8fb4fe8e
das wäre sicherlich einfacher nachzumachen etwas "luftiger" und du gehst uns nicht ein dort
so karten für freitag samstag und sonntag geholt =D
JeSsOo und ich haben karten wer noch ? =D
falls es noch keinen aufgefallen ist die PreSale ist seid dem 18.3 gestartet wurden viel spaß =D
Auf das du die last "Reallife" schnell wieder los wirst =D nein ist schon ok ich denke jeder versteht das schon rl geht nunmal vor und wens dir dan noch spass macht passts doch hauptsache du kommst abunzu wieder vobei um hallo zu sagen^^
Na wer spielt alles Titanfall? suche ein paar partner =D
ich fahre von schleswig in schleswig-holstein (you dont say? =D) nach köln geplant ca 6 std fahrt habe aufjedenfall 2 plätze frei nehme kleine (wirklich kleine) umwege in kauf fahre aber wahrscheinlich erst freitag los steht aber nicht fest
wer mitkommen mag schreibt mich an aber ihr dürft kein sauberes auto erwarten^^
ich fahr auch ca 560 km mitn auto dan
Wie gesagt wer wird bei der gamescom 2014 dabei sein dieses jahr werde ich zu 99,9% dabei sein und komme mitn Auto und mit JeSsOo im Gepäck =D
Gibt es schon infos was evt bei der gc kommen wird?
Mhh hatt keiner lustige bilder? =D
Werde nun mehrere in diesem posts reineditieren damit ihr aufn geschmack kommt =D
[Spoiler]
Huhu wie die überschrift sagt könnt ihr hier mal lustige bilder posten =D
ich denk das hatt hier im forum mal gefehlt
Edit: Ja mir ist es grad aufgefallen kann es wer gleich moven sry dafür -.-
alles das gleiche hier ich mach das nur aus mitleid im ts eig kann man alle in ein riesen sack stecken und drauftretten man trifft immer den richtigen =D
LieblingsPoli: Ika
Lieblingssup: Scary
Lieblingsarchi: Alles alte säcke kann man in die tonne kloppen einfach unbrauchbar nutzlos und denken die können was =D
Lieblingsmod: ganz klar meine große LIEBE! Taiga ... unso (denk an die 10€ dafür das ich das geschrieben hab)breuer lieb ich auch!
LieblingsAdmin: Ares der sack
LieblingsEventleiter: hmm wenig kontakt zu dennen
Lieblingsförster: Ricest_
Lieblingsjfteamler: alle ganz nett
Lieblingsfbcler: Steela
LieblingsRentner : Emp
LieblingsSäcke: Zwieback! Hamster!
LmEngel: Ganz klar ADAC ne spaß mein schatz JeSsOo
mein drache richtig coole sache die ihr da macht find ich super!