desweiteren um es jetzt hier zu erwähnen ich weiss nichtmehr genau ob die gänge noch existieren da ich ja sehr viel bei mir ausgegraben habe sprich hätte diese sowieso gefunden aber ich geh jetzt mal mit ein gutem beispiel vorran und sage es es war ein fehler sehe es ein aber habs niewieder benutzt
Beiträge von Speedy1413
-
-
nadann muss ich wohl auch ganz alte sachen ausgraben und gebe dieses auch hier öffentlich preis ich habe relative zu meiner anfangszeit xray benutzt und versucht diese gänge zu "verstecken" ich möchte hier und jetzt eigentlich rein garnichts schönreden aber vom zeitlichen her hab ich mit den "tunneln" mehr gefunden als mit xray abgefarmt da ich immer schiss hatte
kurz und knapp max 1-2 stacks dias mit xray erfarmt hatte einfach zuviel schiss und habs danach auch wieder gelöscht
-
Was ich gerne angeschaut habe ist:
Burn Notice -
Der Server ist noch ohne PW sollten mehrere daran interesse haben sorg ich dafür das nur letsminespieler und freunde rauf können
5.101.164.73:34200
Viel Spaß
-
Heyho ich bins wieder der Speedy
Viele kennen dieses Spiel einige spielen es sogar schon andere haben bestimmt schon was davon gehört =)
Einige hier auf Letsmine spielen 7 Days to Die unter anderem steht schon ein kleiner Server da mir aber zu ohren gekommen ist das dieser Server voll ist habe ich mich entschlossen selbst einen noch sehr kleinen Server zu besorgen und euch anzubieten dort zu spielen
Ich würde mich freuen bekannte gesichter auf mein server zu sehen um gemeinsam in den kampf gegen zombies zu ziehen
Wenn einer interresse hatt gemeinsam zu spielen dan schreibt mich an
Lg Speedy
Achja euch allen noch eine fröhliche weihnacht -
//sign – Ich war immer artig!
-
499 kitzi lust dich mit mir zu unterhalten ? =)
-
602 ich aber tadam =)
-
606
@Ares: Bist du da habe lust mich mit dir zu unterhalten =)
-
626
@Ares: hast du wieder lust dich mit mir zu unterhalten? =) -
Lineage2 es gibt sehr große private server meistens auf englisch eins der besten spiele was wirklich (in diesem fall pserver) f2p ist
jetzt nicht denken ohne auf server wo nur 10 -20 leute sind hab ich keine lust auf große pserver sind meistens 1000+ drauf
-
das schönste (gruppen) foto von letsmine oder gar das schönste rl foto in weihnachts stimmung =)
-
661 es wird noch die zeit kommen da schafft ihr wieder die 600 oder sogar die 500 und dann ja genau dann ist die zeit zurück zuschlagen gemeinsam mit @Ares: =)
-
670 ähm wie war das nein?!
-
677 oh gott ich seh grad das ich fast schon 2 1/2 jahre hier bin wtf oO
-
677 @Ares: die sind wieder unter 700 dürfen die das?
-
701 nein niemals nei nie nie
-
701 Niemals unter 700!
-
701 wir bleiben über 700
-
701 und das bleibt dabei