Beiträge von Speedy1413

Nun die Meinung eines Supporters =)

Du sowie jeder andere aufn server muss eine einweisung durchmachen wo mindestens 3x gesagt wird das griefen (sprich klauen von blöcken) verboten ist und stark bestraft wird also kannst du nicht sagen das es dir nicht gesagt wurde

da ich zZ sehr viel im rl zu tuhn habe überlasse ich die shops lolmaker sie würden nur vergammeln

ich verbringe zZ viel zeit mit mein schatz und wen dan noch zeit übrig bleibt spiel ich noch gw2 also gz lolmaker für den doppelshop :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

ja gilde ist mir egal man kann ja mehrere beitreten aber ts da will ich meine ruhe und sry aber quicke stimmen von manchen leuten auf letsmine die nur einen nerven und den channel "besetzen" brauch ich nicht wen ich ingame bin hab ich kein bock 3x am tag zu minimieren und einen mod/admin das zu schreiben und die kids in zwichenzeit weg sind bis das team antwortet

ich spiel mit 2 weiteren leuten die ich gut kenne haben zZ ein eigenes ts und einen channel im ts bekommen wir nicht (oder du als teamler hast einen vorteil) aber dennoch werd ich bei meinen alten kumpels hängen weil wir hier unsere ruhe haben im ts

zZ sind wir eine 5 mann/frau gilde und wollen uns eig auch so klein wie möglich halten weil wir es besser finden wen man sich untereinander kennt

wen ich das so richtig lese ginkor erwartest du das wir verstehen das du alle tiere getötet hast sowie die tierbegrenzung extrem runter geschraubt hast ohne vorwahnung ohne bescheid geben und das innerhalb von 5 minuten wen das einer als "ok ich verstehe das" ansieht dan weiss ichnichtmehr weiter

dan nochmal das thema mit dem team ich habe an dem tag 6 verschiedene geschichten gehört überlegt mal was sowas für uns bedeutet

zwar gut und schön aber ihr soltet euch mehr untereinander absprechen ich habe in der zeit wo das problem war bestimmt 4 verschiedene sachen gehört

es wird ersetzt .
    dan kann nicht ersetzt werden
    dan kann es dochwieder ersetzt werden jeder 2 tiere einer art
    dan wieder nicht ersetzbar weil die spawneier nicht gehn (übrigens die geehn immernochnicht)
    dan besorgt euch die tiere selber indem ihr sie "farmt"

desweiteren hört man sich so nette sachen im ts an zb "ey speedy hier haste ein spawnei mach selber geht nicht ich sag das heute schon zum xten mal + serverrundruf" ah das bedeutet für mich wen keine informationen im forum kommen (also früh genug) muss ich jede freie minute ingame sitzen und den chat beobachten

dan hatt mans mir erklärt (so halb verständlich) wie so ein kleines rätsel musst ich mir alles selber ausdenken

desweiteren kommen nur fetzen von infos von euch in der zeit wo wir dumm da sassen un nichts wussten (seht die mehreren möglichkeiten oben)

wen man so eine "schnelle es wird JETZT gemacht szene" gemacht wird dan mit eindeutigen informationen ich hab mir schon gedacht mit meinen leuten den server zu wechseln nur wegen den mangelhaftn informationen von euch

ein bsp für die jenigen die es nicht kapieren warum wir so "sauer" sind du hast den ganzen tag damit verbracht ein auto zu besorgen das von innen und aussen schon zu machen (naja eig mehrere tage lang) dan kommt da einer und klaut dir deine komplette innenaustattung achja und dein auto wurde in einer tiefgerage geparkt die geschlossen wurde und davor nun ein hochhaus steht

ja ich weiss sehr einfallsreiche geschichte aber besser kann mans wohl nicht machen! und achja ich bin zwar kein fan von ich such mir nun 30 min lang 2 schade kille die und bekomm vllt 1 ei...

wen das nun wirklich so ist mit den 1500 tieren werden wohl kaum welche noch frei rumlaufen wen die leute die farmen wieder voll haben bzw man bekommt die nicht voll eure grenze ist eindeutig zu klein und das denken viele sogar teamler....

entweder vertuh ich mich da oder es ist wirklich so eig müsste es so sein wen man mehr nimmt das es billiger ist nicht teuer siehe 1 std und 2 std...

egal deine sache^^

ich würde als jf mitglied das geld was du mehr bekommen hast weil du nicht nachgepflanzt hast dir wieder wegnehmen und noch eine geldstrafe fürs durchlaufen mir egal hauptsache ich mach mein ding^^

achja ich hab das eben mal so mitbekommen schön das freunde (familie) schneller im team aufgenommen werden als andere ("dank meiner sis")

egal...

die jobfarmen sind ja so aufgebaut das von allem genug da ist bei bäumen pflanzen schafen geht das ja ganz gut bei obsidian vllt auchnoch aber ich hatte da eine idee

gibt es die möglichkeit per schilder welten zu wechseln dan hätt ich den vorschlag das man eine "jobwelt" errichtet die man dan betreten kann aber die sachen halt nur in den jobfarm shops verkaufen kann ich bin auf die idee gekommen weil ich mir dachte wen ihr die jobmine resettet dan sind doch die dias/gold/kapis blöcke am gleichen ort wie vorher oder? und bei der jobwelt wäre das problem nicht wen man die welt neu generiert

naja nur ein vorschlag vllt irre ich mich ja auch