Beiträge von joschi27

Hey Longer :winking_face:

Wollte hier nur kurz was festhalten.

Du bist seit weniger als nem Monat Eventleiter, und hast schon dein Erstes Event rausgehaun !
    Das is alles nicht so einfach wie alle denken. Ein Event bedarf langer Vorbereitung und Planung mit anschliessender Ausführung. Du gibst dein Bestes, die Eventsparte auf unsrem schönen Server aufrecht zu erhalten!

Dein Erstes Event war echt klasse! Es hat wirlich Spass gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:
    Wir werden mit dem LMTV auch noch neu eine Serie über Events rausbringen. (noch geheim )

Ein echt grosses Lob an dich, du hast das hervorragend gemacht.

Und wer dir jetzt wegen dem Fail des ersten mal was vorhaltet, dem geb ich persönlich auf die Schnauze :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mach weiter so.

haha ich finds immer lustig wenn einer mit den Deutschen grundgesetzen kommt.

Die Gesetze sind für Reallife. Nicht für nen minecraftserver! Wenn du hier den neulingen das ! verbietest haut das keinem ne zacke aus der krone :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ich bin auch dagegen. Nur vielleicht das man genau beim Newbiespawn nix shouten kann.

Also.

Leute!! Hallo?

Klar, wir haben einen neuen Root bekommen. UUUUUH das spawnlimit geht hoch jejj denken sich alle!

leider ist das umstellen mit vielen schwierigkeiten verbunden und leider auch mit unausweichbaren fails.

Ares und Ginkor arbeiten in ihrer freizeit daran, das ihr in eurer Freizeit minecraft zocken könnt!!!!

Also habt geduld! Meckert nicht immer rum ..!
    Wir haben alle genug zu tun, sorry.

das spawnlimit wird heraufgesetzt werden, in geraumer zeit. es ist ja jetzt auch kein neues update von mojang grad am laufen, also beruhigt euch :grinning_face_with_smiling_eyes:

vielen dank.

übrigens, diese diskussion hatten wir schon x - mal. Also //close request

battlefield 3 gibts net auf der plattform steam. da musst du origin haben..

Ich liebe auch noch sniper ghost warrior.

arwa 2 für DayZ, tf2 klar :grinning_squinting_face: , black ops 1, Just Cause 2.

thats all :grinning_squinting_face:

so. Mal was zum Internet:

70% des GESAMTEN Internets sind: P*rnos. Sexuelle Inhalte. Nichts!! Für Personen unter 18! Auch für mich nicht. (lol)

10% von den 70% sind Menschenverachtende und vollständig Unwürdige Inhalte! Ein kleiner ausschnitt, der 30% Nicht P**nografischen Seiten:

http://kreuz.net/
    (Antihund oder so, gibts glaub ich nicht mehr (thanks Lefloid). Die haben da eine Seite gegen Hunde gemacht, mit HORROR bildern über geschlachtete Hunde, Hundesushi und ähnliches!!! Gehts noch?! Ich liebe Hunde und hab nen üblen Albtraum gehabt! Und ich bin 17... Es gibt Millionen solcher Seiten. Das sind die andren 30%. Das kann meine kleine Schwester aufm I-Pod sehen? Mit dem PC??????

(falls ich das hier nicht schreiben darf, dann zensiert es bitte oder löscht es oder so. will keinen ärger aber trotzdem augen öffnen und meine Meinung sagen.)

Ich unterstütze KEINE dieser Seiten! Kämpft degen den Schwachsinn! Lefloid versuchts aber kriegts alleine nich hin!

DAMIT sollen wir, unsere Kinder und die Kindeskinder gross werden????

Seid ihr sicher?

Internet bildet. Internet hilft. Internet.

Klar. Es gibt gute seiten. Google, Letsmine, und weiteres. Aber Internet? für Kinder?

Die meisten hier haben KEINE ahnung wie die welt ist.

"Krieg ist die einfachere Variante von Frieden" Irgendwer vor 200 Jahren.

Auch das spiegelt sich im Internet wieder. Man kann mit den Richtigen mitteln Schlimmste Videos einfach schauen, exekutionen von Kriegsgefangenen in Afghanistan und ähnliches.

Ja, Programmieren, Schlau sein, alles gut und recht.

Aber von der Welt keinen Blassen. Wie schon erwähnt, das ist auch gut so!

Grüsschen :red_heart:

Nope :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine schwester:

Sie ist jetzt 11 (!) jahre alt.

Vor nem jahr bekam sie einen nintendo ds und ein handy. Das handy war für den "notfall"

Da ihre freundinnen keins hatten und nix solches, fühlte sie sih besser, und wurde dann shlussendlich mal aus der 3 er mädchenklicke rausgeworfen. Sie hat sich geändert und wurde dann wieder aufgenommen. Sie is 11. sie hat keine brüste oder ähnliches, das ist auch gut so! Aber sie muss sich schminken wie me hu*e, beaucht massig kleider, braucht bh's, geht hängen nach draussen und so weiter. Hallo? 11???? Wisst ihr warum?

Sie hat einen i pod bekommmen. Altes modell. Klar, aber man kann damit ins internet. Seit sie das ding hat schreit sie rum wie ein kind, benimmt sich, als wäre sie das beste auf der welt und so weiter. Zum glück merkten das meine eltern genug früh, sie musste ihn weggeben. Jetzt spielt sie wieder mit den freundinnen. So hart kann diese welt auf kinder wirken! Da muss man echt aufpassen.

Diar, ja, du kannst ein wenig programmieren, hast einen iq, klasse übersprungen,..

Aber von der welt, sorry, keinen blassen.

Und das ist auch gut so.

Grüsschen :grinning_face_with_smiling_eyes: