Beiträge von joschi27
-
-
Souuu. Ich bin klar für ein ja, und bin dafür, das es als Projekt umgesetzt wird.
deshalb von mir ein
//move to Projekte
dort hat es mehr Chancen als hier.
-
Und wer hat den song gemacht?? :DDDDDD XD eigenlob stinkt. xD
-
hmm, da ich ja eigendlich teilweise selbst mein chef bin ist er natürlich perfekt. Aber fertig mit dem stinkenden unnötigen eigenlob xDD
äh ja, als poli ist mein chef sehr gut, und als fmod auch, viel mehr kann man dazu nicht sagen
-
Ich finde die mallstadt, wie sagt man, scheibenkleister
Ich hab mir ein gs gekauft, für 400k (!) Kann dort 3 shopschilder aufstellen, und niemand, aber auch NIEMAND ist JE dort hinein.. Ich hatte nen 4 fach shop in der alten mall gerade gekauft für über 3 millionen und der wurde mir mit 750k vergütet... Ohne das ich irgendeinen gewinn hatte. Lieber laggs und abstürze als ne stadt, wo niemand ist, und keiner gewinn macht, weil man alles direkt im Chat kauft. ( --> Chatspam...)
Klar, er war ganz oben. ABER: Wenn du ein wenig werbung machst, und sagst da drin gibts ALLES, dann hast du viele besucher!!
Ich bin gegen die Mallstadt. Meine meinung.
Gruss joschi
-
Wenn man runterfällt verrekct man, also ist man dann "out".
Man überelebt nur wenn man iins wasser fällt, und nicht auf einen dirtblock, so hab ich das verstanden
-
Merci, mon friend
-
Warum schreibt jeder ich schliess mich an xD
Danke
-
Hehe, geile sache Trojaner, respekt
Ich denke einfach, das die Virenscanner nicht wirklich aufpassen, welches programm wann aufstartet, und wenn du den explorer ersetzt, das checken sie doch nicht. die scannen doch nicht den "Wichtigsten" prozess.
Ach ja, wenn troj ihn hochladne würde würde er sich strafbar machen
-
Hmm, das ist wahrscheinlich keine gute idee..
Momentan ist es so, das ich bauen kann, um etwaige fails inder konstruktion zu beheben etc. Die kisten etc, wurden aber alle von muhlord verschlossen, und beim "umbau" wird zuerst noch kontrolliert, ob ich im lager war LB und so xDAber meine idee wäre, das ich durch ein warp in die Untere etage komme, also unter den jetztiegen parcours. Da wo der eingang ist, also die 12 parcours, unten noch mal nen stockwerk hinpacken.
Das ist dann aber nach oben abgesiegelt.Weiss ja nich Das wäre ne krasse Vertrauenssache, von wegen Wirtschaft zerstören etc
Also lieber schliessen, wenn auch erst ca. am 1.2.13
-
Da das sonst niemand gemacht hat, und ich gerne feedback hätte bezüglich der parcourinsel, mach ich jetzt einfach selbst einen thread auf.
Stimmt doch über die Frage ab.
(beachtet dabei, das die parcourinsel dann ein weilchen geschlossen ist.)
Danke
PS:
Bitte lasst mir allgemeines Feedback hier, bugs, etc. auch hier.
Leute die bugusen per /mail send danke
-
Nenenenenehaltstopp.
du bleibst hier
warum?
-
Muss - dagegen - ankämpfen - thread - zu - puschen - alt - ausgraben - aargh -
SPACEEEEEEY
-
Ich hab die R.A.T 7 Cyborg und bin echt zufrieden!
individuell anpassbar etc
-
mmh also
TobiandTobi hust hust
pietsmiet
lefloid + -games
Yogscast
DrAllwissend
Sempervideo
CraftedMovie
CreeperMovie
Muhpictures (xD)
YtittyGANZ VIELE MEHR
-
Okay meine pubertierenden jungchen (lol):
Das ist vielleicht lustisch aber gehört nicht wirklich in ein minecraftforum
lass das aber mal, bitte macht nicht mehr solchen schwachsinn
Und JA, ich kucks auch gern.
-
zählt forumsmod auch? xD
-
Ich hab auch noch ne idee, eine Sniperduellmap. Die werd ich selbst bauen
-
Hauptprotect: 3000 x 3000 um den spawn herum. dort wo das freebuild aufhört.
Wenn du berge findest, kann man sie auch kopieren.
-
cool, danke vielmal kalli!