Meine Muh, die Spartaner und (m)I(l)CH
Beiträge von joschi27
-
-
das oder ne eidechse is das einzige was ich mir je stechen würd. oder nen kleinen tribal drachen
-
hm. ich muss mal eine guck machen.
-
hmm denke der Thread is nützlich. und ausgraben nennt mans nich wenns angepinnt ist.
-
Best - Tatoo - EVAR
werd ich mir klein an die sc h ulter oder arm stechen
-
Ich könnte ares jetzt ne doppelpoststrafe geben :>
-
ähm hallobitte push.
-
Suspicious.
Just saying.
falsches forum. //move
-
Merkel. ihre fratze: :{ damit gewinnt sie immer.
-
Sind net von mir
aber //close
-
-
Sorry, kann nix moven, irgendwie failts. Sorry, soll n andrer machen
-
Ich spring im looping raus, singe i beleeve i can fly und lande wieder in der bahn.
Situation: Ein Haus stürzt über dir ein. Was tust du?
-
Hast dir das Humblebumbelchen gekauft und neue Spiele installiert? Dann kanns evtl auch sein, das einer der Directx Treiber verändert wurde.
Dann sollte Battlefield reinstallieren helfen Origin ---> Meine Spiele ----> rechtsklick auf BF --> Installation reparieren.
Sonst;
--> Grafikkartentreiber automatisch Aktualisieren lassen (ja, den neusten vom Hersteller auch wenn er von 2011 ist)
--> DirectX (Neuste Version) Runterladen, installieren.Es liegt daran, das DirectX eine Information nicht bekommt und darum sagt, das es den Error resetet, was absoluter schwachsinn ist. Wie auch immer, mit der Grafikkarte hats nicht wirklich was zu tun; Das steht nur da, damit du weisst, auf welche Graka BF läuft.
Also. DirectX deinstallieren, reinstallieren. Ohne das BF läuft oder so. Dann PC neu starten; dann probieren, auf lowest settings
-
Bessere idee.
Unterirdisch. Alle 500 blöcke eine Station, das Freebuild wird gerastert!
Wenn wir das ganze mit hilfe von Archis hinkriegen, --> Bedrockwände.
OOOh, ja aber joschi, wie sollen denn die Kreuzungen und Ein - Ausstiege aussehen?
Eine SEHR kompakte 4 - er Kreuzung habe ich schon lange mal entwickelt gehabt, low resource, easy zu kapieren.
Und rein raus kommt man mit lift schildern. Tatah.
-
Close. ..
moveto archiv.
-
Zwar danke, aber wo bleibt lmtv ._.
-
Hmm, meiner Meinung nach zwar ne gute idee, aber als Projekt irgendwie unnötig.
Machen wir ne Muhlordstadt und ne Taigastadt und ne Breuer stadt, dann kriegen wir den Kriech award. Der is fürn A*sch. xDDDDD if you know what i mean.
Also ich finds nich so gut. Lieber was, wo die User spass haben.
-
YEAH! Keine Mobs auf meiner Myzelinsel???? Geil! ;D
neues Freebuild:
RULEZ!
-
Haha und jetzt hier noch das bild von meinem neuen Desktop und windows theme Alienware..