ich weiss ja nicht... es ist sicher berechtigt hier eine beschwerde anzubringen aber cobeen macht nur seine arbeit!
Beiträge von joschi27
-
-
Kalli ich bekomm noch nen gewinn ne Ich muss auch sagen, das irgendetwas irgendwie nicht gestimmt hat... aber kommt schon! nobody is perfect! Kalli macht das super, ich würde ihn gerne unterstützen, was ich auch mache, indem ich meinen Eventvorschlag selbst aufbaue und er somit keine aufbauarbeit hat.
Beim nächsten mal hast du wieder deine Changse
Gruss der josch der frosch
-
nicht die arenen die wartesääle für gewinner.. die die ausgeschieden wurden. ich wurde einmal "zurück geportet" wenn du verstehst was ich meine
Trotzdem gewonnen
-
1.3.1 funzt auch noch, wenn der server auf 1.3.2 is leute also keine panik die meisten bemerkens glaub ich net
-
Ich finde das neue Freebuild echt geil! hab mir schon nen fetten Berg reserviert danke!!
-
//move request to Eventfeedback
wieder mal ein failfail von mir
-
Hallo Letsmine!
Ich wollte hier mein Feedback zum Tischkickerevent loswerden.
Es war alles in allem ein richtig gutes und witziges Spielchen Danke an Bubble und Kalli!!!
Hat mir und allen andern wirklich sehr Spass gemacht!Was man verbessern könnte:
- Erste Ausscheidungen nur ein Tor, damit man nicht sooo lange warten muss. (ein Probegoal)
- Mehr untereinander absprechen (kalli und bubble :P)
- Mehr ordnung halten also lieber 5 käfige als nur 2
Aber sonst wirklich TOP!!
Gruss Tobi
P.S. Ich hab gewonnen jupiiie!
Gratulation auch an shadow, der ein sehr guter Verlierer war (ist) -
ich wollte jetzt ihrgendwie einfach ma mitmachen aber du hast den neuen namen ja schun
-
-Jahrelange forschung betreiben
- Duch Bohrungen Erdgas freisetz
- PUCK langsam in Blubbablase nach oben kommt
- Mit riesennetzt auffang
- Mich freu
- Mich noch mehr freu
- In unterirdischen Bunker geh
- PUCK in Nase steck
- Lach -
oooookay bei mir öffnets nur kurz cmd fenster dann passiert gar nichts. auch wenn ichs mit javaw.exe versuch...... ich hab auch windows 7 32 bit und magic launcher falls das was ausmacht.. danke für hilfe.
-
hätte gerne den bogen wieviel?
-
hmm ich weiss ja nicht.. ist das nicht ein bissel viel?? für 30 min?
-
hmm hol dir lieber toomanyitems oder mach deine welt kurz zum server, dann kannste zeugs eingeben
-
ich finde es immer cool, wenn leute so was wie das hier posten. like ach ja: ist das mit den leuchtfeuerblöcken echt so O.o
-
//close
-
dann isser eben nutzlos
//close ?
-
-
bei mir is dasselbe..... ich weiss auch nicht aber ich denke es liegt am java..
-
versuch es mit optifine löst alle probleme
-
lad dir optifine runter. mach das minecraft extrem schneller. da kann man auch vieles weiteres einstellen hoffe konnte dir helfen.