boah ich war schon wieder zu spät!!!! mann. gothik bitte schreib mir ne pm nen tag bevor du ne neue machst danke
Beiträge von joschi27
-
-
ich war leider nicht on am wochenende.. könnte man das nicht eine woche früher ansagen?
Ach ja Vettel:
was du da machst ist posthunting und verboten.
-
Hallo leute!
Ich habe jetzt grade gesehen, dass die bewerbungen für supporter geöffnet waren. ich fand das ziemlich unfair, da ich in letzter zeit eigendlich rund um die uhr im forum online war... ich wollte auch supporter werden oder was ähliches. Ich hab die ganze zeit gewartet bis die bewerbungen wieder aufgehen und alle ca. 2 stunden gekuckt... Das Wochenende und heute war ich nun mal einfach nicht da und jetzt nerft es mich extrem, das sie schon wieder geschlossen sind.
Könnte man das nicht mit datum abmachen, ins forum schreiben, das alle 2 monate am ersten des monats bewerbungen schreibbar sind?! ich weiss, dass man nicht alle nehmen kann, aber ich hab mir ECHT mühe gegeben und immer gewartet.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Ich meine jetzt allgemein, auch für polizist und so weiter.
-
Ich finde diese Kritik angebracht, aber jedoch ein bisschen hart, da ich finde, das der server 1. immer weiterentwickelt wird (Z.B. die neuen chats, und 2. finde ich die kommunikation von admins zu player eigendlich gut! das mit den mods und admins kann ich nicht wirklich wissen, da ich keiner bin. ich finde diesen server im vergleich zu anderen SEHR gut und ausgefeift! lob an alle
-
gute idee, jedoch sind hier alle einfach nur noch in den andren chats online und nerfen damit
-
Ich werde in ca. 2 wochen so eine woche nicht anwesend sein. genaues datum is noch nicht bekannt.
-
danke smexy xD
okay ich lass es jetzt ! :O
-
ich glaube du verstehst nicht was ich meine. wenn sich jetzt hier muhlord bewerben würde, dann würde er gewinnen oder?
so was will ich verhindern denn es soll ja für verschiedene user sein
danke!
-
ich würde grundrisse und soo machen. sagt mir wann, wo
-
würde gerne mitbauen!
+1
-
ich hoffe das keine moderatoren oder teammitglieder nomminiert werden dürfen... verstehste was ich meine? soll ne konstruktive kritik sein
-
jaa nee jailbraik aber jaaaa ich lad mir das runda
-
is sehr cool !!
-
hey com! ich werde auch youtube videos mit shader machen, jedoch über letsmine
Werde den link dann posten, wird wahrscheinlich auch in lmtv sein
-
ja hatte meinen vater im FB ausversehen geaddet, dan hat er alle meine posts gesehen
-
irgendwann? schreib mich auf ts an. ich habe jetzt aber schon ein dorf mit empty und tobi, auch eins mit crisi und halt jetzt nicht mehr so interesseirt
-
klar, nicht realisierbar aber ich finds trotzdem ne coole idee
-
danke ares! aber sag doch den leuten das mit magic launcher alles VIIIIEL einfacher is
-
Bin auch deiner meinung......
Ich heisse übrigens joschi und nicht yoshi nur sooo
ZitatYoshi's Meinung:
aber der threat is ein bisssssselchen übertrieben nicth?
-
Hehe ich weiss ja nich ob das mit dem vermieten was wird..... jeder kann sich in minuten ein dirthaus bauen und wer hat am anfang schon so viel moneey