Irgendwie... Glaube ich... Niemand spielt hier xD ich mach mal weiter:
Spiel ist eckig.
Raaaaatöt
Irgendwie... Glaube ich... Niemand spielt hier xD ich mach mal weiter:
Spiel ist eckig.
Raaaaatöt
- apollo 13 mission start
- raumanzug miet
- PUCK klau
- ins universum spring
- PUCK in helm verschwinden lass
- lächeln
Hmm normalerweise schreiben die user auch schon wegen 2 glassblöcken eine PE. Das problem dabei ist, das sich die polizei sich immerzu um das künmern muss. Ich eürde ein mindestmass an blöcken festlegen. Schreib dich mal an das haus: egal wer grieft , es gibt ne anzeige. Und das überall weisst du, wenn es in der Nähe des spawns ist, wird es sehr oft zergrieft. Damit muss man auf servern rechnen.. Tut mir sorry ;P
Hallöle community,
Ich möchte hier an dieser stelle einen sprichwörter thread aufmachen.
Wenn ihr grade eins wisst, postet es doch. Hier bietet sich gelegenheit.
Ich hoffe es entsteht die grösste sprichwörtersammlubg, die eine com je hatte!!
Der wohl bekannteste:
Alle wege führen nach rom
Regeln:
- sprichwort fett geschrieben
- wenn ihr noch was (erlebnis, etc.) dazuschreiben wollt bitte darunter.
- normale schriftgrösse
Viel spass!!
Bin für firedragon sie hat mir ihr zuhause gezeigt
ich bin immer sehr traurig wenn einer den server leftet... ich finde das auch übertrieben dragonblue.. frag doch einen mod wegen dem proglem an... jeder mensch macht fehler.
Ein schweizer hund wie lustisch... ich werde keine bilder von mir hier posten .
Weil es die geilste community ist, die ich je erlebt babe
haah du heisst auch tobias wollt ich nur anmerken danke an ginkor
voll creepy :O
11 / 10
kekse an die macht ist ein posthunter! das ist verboten hmm für mich ist das hier nichts, die inseln wären mir viel zu klein
sorry liebe leute hab das rätsel alleine gelöst.
das passwort war :
pentagramm.
ich stand ca. eine stunde vor der kiste und hab die ganze zeit pentagramm eingegeben, dabei musste mans gross schreiben
danke für die geile schatzsuche! hat das gedauert.
ACH JA YTITTY:
du hast unten bei der kiste die 2 löcher weggemacht oder? denn ich hab mich da ausgeloggt
dann wieder online gekommen und pchschhht. zum glück /spawn eingegeben
Danke
SCHRRRREIBTS in die kommentare so ytitty nd soo
Es freut mich, euch allen das neue Intro von letsmine news vorstellen zu dürfen.
is natürlich von mir
*NOTE:
1. würde ich mich über ein abo freuen
2. bitte schreibts da in die kommentare, was ihr davon haltet. wer keinen youtubeacc hat kann auch hier
hier ist es:
Gruss,
euer joschi27
die frage ist doch wie immer: werden die leute wieder spammen oder gehts auch ohne
ich will mitmachen, doch ich finde es nicht
jaa habe das falsch forumliert ich will ja eigendlich nur polizist werden, aber es ist mir nun mal aufgefallen bei den supportern
als erstes:
frag deinen dad ob er auf beide windows 7 drauf macht. läuft viel besser, vista is kack.
dann wenns immer noch nicht geht mach einfach optifine bei minecraft rein! funktioniert dann viel besser.
hoffe konnte helfen.
joschi27
ach jeah. ich dachte schon du würdest für immer abhauen xD danke dass du wieder da bist!
hab immernoch ein bild von dir