Ich bin der meinung, dass herobrine existiert manchmal isses nur ein hacker mit skin
Beiträge von joschi27
-
-
Ganz ehrlich ich würde solche threads einfach ausschalten! Ich werde nie ne flutingsel kauden oder bauen! Es ist nicht reallife
-
du warst aber auch schnell O.o ist jetzt fertig
-
Soo leude und itsmee
ich lade das video einfach mal hoch! like wenns euch gefällt
gruss joschi
(wenn dus noch auf deinem kanal willst lads dir runter ^^)
-
hupsii hab ich schon oben gepostet
infos:
Ich habe das intro mit Cinema 4D r12 gemacht. man muss schon ein bisschen drauskommen um so was zustande zu bringen
-
-
hermes bitte versteh das. wir können nicht jeden neuen user zurechtstutzen und ihm 4 mal sagen das er nicht griefen soll! und wenn dann die leute hier damit kommen, das ihre cousains am pc waren sind das einfach nur faule ausreden.
lg joschi
-
ich werde das machen itsMEE!
-
soo leute! ich hab hier noch ne fraage. ich benutze magic launcher, wenn ich da aber die ram erhöhe kommt ne kack fehlermeldung, wenn ich minecraft starten will. hab aber 8gb ram...
-
Sooo!
Hier ist mein intro für die LMB!
bitte schreibt doch in die kommentare und für ein abo würd ich mich freuen.Wer kann das bitte toppen
-
Auf jeden chefchen
Btw: postet hier einfach sprüche. Egal was
-
Also: ja man kann de-UPgraden was für ein wort upgraden heisst AUF die neuste version bringen. Deupgraden heisst also nicht auf die neuste vrsion bringen. Das heisst : DOWN graden.
Tutorial: du googelst: minecraft.jar 1.3.1
Dann runterladen
Dann start->ausführen (suchen) %appdata%->.minecraft->bin-> die minecraft.jar da rauslöschen und die 1.3.11 reinpackenTadaaaa jetzt ist es gedeupgradet xD
Gruss joschi
-
ich bin grad an nem trailer mit camera studio und SEUS - Shader, r3d-craft texturepack u.s.w. :DD ich lad den dann mal hoch
-
ich bin eigendlich schon dran
-
wie man einen shader wechaelt? du wackelst einfach an deinem pc und holst einen aal dann hast du wechaelt. :DD
-
okay. ich würde eins machen, bräuchte angaben. das erste : bin ich irgendwie voll dumm oder was ist lmb? <-- habs rausgefunden, LetsmineBank.
das 2. wie soll es aussehen, welche texturen, welcher style?
welche musik? -
ich würde auch gerne endlich den sonic unbeleavable shaders mod zum download haben.. das der nicht endlich geupdatet wird?? meensch
-
-
ich denke es ist schon gut
-
Wo? Wie gross? Was Ist drauf? Dürfen haustiere mitkommen???? XD