werd ich vielleicht..... wenn ich dann ma zuhause bin und nicht grad am arbeiten
Beiträge von joschi27
-
-
war ja auch von mir ironie du schädel xD
-
hier ein paar schon gemachte intros und kanaldesigns:
Ich würde mich natürlich über ein abo des TobiandTobi - Kanals freuen!!!
-
hi com.
ich habe das jetzt schon so 5 mal gemacht, und gemerkt, dass es mir übelst spass macht! leute?
- braucht ihr ein intro?
- ein kanaldesign?
- einen avatar?(natürlich youtube)
dann schreibt mich hier oder im forum an!
ich benuzte:
- cinema 4d r12
- fraps
- sony vegas 10
- audacity
- music studiosKostenpunkt:
1 Avatar: 40'000 Let's Mine Mark
1 Channeldesign: 60'000 Let's Mine Mark
1 Intro mit allem drum und dran: 120'000 MarkZu teuer? ich denke nicht.
Letsmine ist virtuell und ich leiste echte arbeit also....
danke!
lieber gruss der joschi
-
wie recht du hast itsmee... es macht mehr spass wenn wir auch mal lobs bekommen danke vielmal auch von meiner seite!
-
breuer du hast recht.. leider hat eine kiste nur eine zahl, d.h. 116 (oder so) und nicht 116:5646513546 (die hinteren zahlen sollen das sein was drin is) sonst könnte man das zurückverfolgen. man kann mit logblock eine gewisse anzahl sehen, aber das ist leider auch auf 10 zeilen beschränkt.. tut uns wirklich leid ich hoffe ginki sieht sich das hier an .. ist schon eine gewisse problematik und gibt mods und admins dann eben leider auch viel zu arbeiten, wenn sie die kisten auffüllen sollen..
gruss joschi
-
ach ja danke mr genious
-
ich möchte meinen gewinn
-
-
- ich unten schon auf dich und PUCK wart
- PUCK mit netz auffangen tu
- dich lachen hör
- dir PUCK mit Kartoffelkanone an Kopf schiess
- du ohnmächtig
- du fallen ins de lava sage di luigi
- ich lach
- du verbrenn -
minecraft FTW ;D danke für die info fire
-
wisst ihr was das geilste drann is????
Ich bekomm n zimmer
xD
-
jup..... manchmal können sich auch 18 jährige daneben benehmen........
-
ich bin itsmees meinung aber natürlich das mit der auslastung nicht zu vergessen -.-
-
Oha, oha wann bekomm ich meine anteil? XD
-
würde gern helfen :DD
-
HAHAHA muh stimmt gegen sich :DDDD
-
omfg! mischa du wolltest ihn mir doch schenken :DD XD
-
ja itsmee ist schon klar, aber ich finde man sollte das abklären hat mich am event ganz schön aufgeregt ich habe eigendlich nichts gegen kinder, im gegenteil - aber ich finde das sie in diesem alter nicht vor den computer gehören
-
meiner meinung nach sollte der server ab 12 sein.. denn es gibt zum beispel kiddies, die am ende des events die eigenen teamkameraden abstechen, um als gewinner dazustehen.... wirklich... aber vielen dank für deine kritik!! sehr nice danke!
gruss joschi