hmm ich wurde letzthin ein paar mal wegen: "Could not sync" oder so herausgeworfen. An was könnte das liegen?
Beiträge von joschi27
-
-
1. kekseabdiemacht? Bitte nicht gleich pushen wenn es an der 2. stelle ist...
Also nochmal mein statement:
Man kann die tiere auf ca. 10 junks reduzieren. D.h. Wenn die ganzen junks im freebuild nicht mehr geladen werden müssen läuft der server flüssiger.
Es war früher für normale user fast unmöglich an wolle rangukommen. Ich finde die schafsfarm gut, ich finde sie soll bleiben.
-
Da der Thread vollständig veraltet ist , und von mir
//close
-
Ich finde es so gut. es laggt klar, aber das is auf jedem grösseren server so
es wird auch wieder besser werden
-
Vielen dank für die harte Arbeit die ihr geleistet habt !!
-
ich lass mich gar nicht darauf herab -.-
*unnöööööötig* ich verschenke 1 dia pro person, welche sich bei mir wegen griefs melden....
-
ginkor is wech xD
-
Ich finde sie notwendig und bin dafür.
gute idee, auch umsetzbar und ich denke die Rechenleistung wird nicht beeinträchtigt.
unser Programmierer is aber gerade nicht da also müsste man warten und kaffe trinken.
-
sieht schon ganz gut aus.. das problem ist leider, dass momentan unser programmieren in den ferien is ansonsten klar realisierbar und eine gute idee.
-
(mach doch ne umfrage rein :P)
-
//close - request
Bald werde ich selbst closen können :DD mühaha
-
-
warum postest du das wenn der server off ist? :DD
-
sieht schon mal gar nicht schlecht aus weiter so
-
es könnte an der Java version liegen. hast du 32 bit und die version für 64 bit? war bei mir das problem, da java automatisch herunterlädt
-
zum glück hab ich die probleme nicht :DD
20'000 Leitung die funzt :DD
(versuch mal deinen vater zu überreden dir einen neuen lappy zu kaufen) ich denke es liegt am lappyempfang
-
richtig mein sohn
Danke papaa
Klar, ich hatte 2 tage frei, da war der server down. Reallife und baffledield
-
-
n danke auch von mir
-