//close-verdonner.
Wenn ihr einsprache habt dann einfach per pm.
//close-verdonner.
Wenn ihr einsprache habt dann einfach per pm.
Es gibt übrigens einen Freizeitpark. Whhy dafug willst du das wir das an deinem email senden?! Übrigens: Wenn du deine email im internet postest, kriegst du ganz schnell ganz viel spam. viel spas
Ja find ich auch daneben.. Willst du einfach creativ modus oder willst was bauen=? dann baus im freebuild wie ich . wenns gut wird dann lass es als serverprojekt durchgehen.
Finde den Thread ein wenig unnötig... Geh doch in die Jobfarm oder minen wie alle anderen. Ich denke nicht das dir jemand was spendet...
Also eigendlich unnötig ud platzwegnehmend...
Versuchs mal mit mehr memoryspeicher. Wie viel hast du? 8GB sollten ok sein. Memorykarten sind günstig, man kann sie in jedem pc geshäft haben. Wenn du deinen pc aufmachst, sind es diese länglichen chips, welche mit 2 halterungen links und rechts an der grossen platte (motherboard) befestigt sind. Schau auch ob sie verstaubt o.Ä. Sind.
Und gib mit meine diamanten xD introo
Warum verschaffst du dir einen Vorteil? Das mit den Torches ist so gewollt von den Erstellern von Minecraft! Man kann damit zum beispiel Fallen o.ä. bauen! Und alle User können das machen. Warum einen Vorteil?!
Ich möchte gerne hier eine Stellungsnahme eines Mods. Das ist kein BUG sondern GEWOLLT.
Es verschafft dir keinen Vorteil, es ist kein Bug, es bringt den Server nicht zum laggen, also why not?!
Hi Tipp von mir nen dein Texturenpack in Youtube Vorstellung von minecraft Texturenpack .... Das gibt mehr Klicks
ääääähm vielleicht bist du ja ein Klickhunter aber ich nicht... Es ist für Letsmine, für das Forum, ich bin nicht youtubepartner und du auch nicht, also ist es mir egal wieviele klicks ich habe.
Da alt und keine neuen Themen:
//close
Bei einsprache bitte eine PM an einen Fmod.
Haha ich bin fame auf dem bild bin ich Epic win.
Intel versucht zu helfen und failt so wahnsinnig xD war das geilste der Woche.
Dafug ?!
Der thread schwirrt immernoch rum? XDD
Also zur abklärung:
Der turm , die grundfläche ist vollständig symmetrisch. Der Turm steht in der Mitte einer Grossen Insel, auf einer Anhöhe. Diese Insel ist nichts anderes als die Parcour - Insel, könnt ihr nach fertigstellung dann ma ankuukn.
Das einzige Fail dran ist, das die Streifen hochkant sind. xD
Chris du bist ein schlechter vater
meld dich bei mir ingame, 2 stacks mossy cobble für einen stolzen, viel zu überteuertem preis von genau 0.01 Mark.
(kein scherz xD)
Danke danke, stellvertretend für das ganze Team
(leider gibt es kiddies) xD
Werd mich auch aufstellen lassen
//edit: Titel von: Mitgestalltung zu Mitgestaltung geändert
//sign
Sweetys
"xExor"
"Chris81"
"MagicSteety5" (aaww yeah :3)
"joschi27"
Reserve:
"Illuminato1986" wird eingesetzt, magic fehlt anscheinend.1
Geil gemacht Hut ab viel spass bei meinem parcour xD
HAHAHA xD wie geil is das denn bitte O.o
symmetrie. STIMMT!
Ich übergebe die copyright - rechte an dem Letsmine Bank video an lolmaker355.
viel spass xD
Melde dich doch ingame bei mir
hätte da aushebarbeiten für dich :DD
MASH, versteh bitte das das Team alles dafür tut, den server laggfrei zu halten. Es ist aber nun mal extrem schwierig, es so hinzukriegen. Das Moblimit wurde schon hochgesetzt, das mit dem spawnen sollte funzen früher ist ja nix gespawnt