heheh Wie findet ihr das mit den kisten? ich finde griefen sollte bis zu einem bestimmten mass erlaubt sein. aber kisten leeren nur jene, welche nicht die "clankiste" sind wie oben schon beschrieben.
Grüsserl
heheh Wie findet ihr das mit den kisten? ich finde griefen sollte bis zu einem bestimmten mass erlaubt sein. aber kisten leeren nur jene, welche nicht die "clankiste" sind wie oben schon beschrieben.
Grüsserl
Hier könnt ihr euer Feedback über den Übergangsserver posten!
Meine meinung dazu:
Richtig übel geil. hat echt spass gemacht! ausser das rauben aus kisten u.s.w.... man sollte per fraktion eine kiste pro person haben, welche man absichern kann.
Bitte lasst den pvp server auch in zukunft laufen!
@
Areshhhhhhhhh
Danke! der server is echt geil weiterführen!
// Muuuuhve to Feedback.
Danke!!!!! Aber wer bezahlt?
Die Teamler sind auch im TS da, verwarnungen zu geben, und du weisst das mit den beschwerden hoffentlich auch xD
mann leute lest euch alles druch bevor ihr schreibt mach ma update treiber eyh!
SO!
Longer, geh auf ausführen und gib das hier ein: devmgmt.msc
Dann kommst du zum gerätemanager und da siehst du dann deine Grafikkarte und die Prozessoren. Vielleicht hilft es auch, wenn du die Grafikkarte geupdatet hast, das du dir einen " Chipset " runterladest. musst ich auch für bf3
ähhhm das liegt an den mojang servern nicht an lm. geh ma auf minecraft.net und schau da nach, ob alle server laufen und gehen. dann lade ihn hoch, am besten 2 mal, und dann geh wieder online
Danke! hört man gern
Steela, du bist ein echt nettes Mädchen und ich mag dich, auch wenn du irgendwelche fehler machst und gemacht hast.
Ich persönlich finde das einfach nur gut, das die Leute für deinen bann stimmen. Das heiss nicht das ich auch dafür wäre, aber es ist nunmal so, das man , wie muh die ganze zeit anprangert, für die Community und nicht für den Einzelnen handeln muss. ABER:
Ich denke wenn sie entbannt wird, dann wird sie diese Fehler nie, aber auch NIE wieder machen. Sie hat so viel für den Server getan! Sie hat verschiedene Berufe errungen und hat da einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Sie wird aus diesen Fehlern lernen!
Viele Leute schreiben das wort "Hass" hier drin.
Das wort sollte es in einer Community NICHT geben! Es kann nicht sein, das ihr jemanden einfach hasst. der mensch hasst nicht, er liebt. klar, das ist aus dem RL, aber mann muss auch anschauen, das dies ein Spiel und nicht das Leben ist! Wenn steela nun schon so nett war, Tage, vielleicht monate ihrer zeit für diesen Server, für diese Community geopfert hat, soll man ihr eine Chance geben, egal, was sie gemacht hat. Klar, eine Strafe muss sein, und darf nicht fehlen, aber man sollte sie wieder entbannen.
Das ist meine meinung! ich denke jeder, der ein weilchen hier spielt hat seine zombies im garten vor dem Haus vergraben, und hofft das nie einer das rausfinden wird.
Das ganze ist ein spiel. Leute, bitte seid sozial und gebt ihr eine chance.
Gruss joschi.
mööchte daanken abr hab noch kein prem -.-
Hahaaaaa. Sind ja nur 628 kilometer von mir.
8 stunden fahrt, mit der deutschen ultraschallbahn nur nen ganzen tag, wenn ein zug zu spät kommt nur 2 tage Wayne!!
booah ich wohn im norden der schweiz -.- wie soll ich da hoch kommn?! Dammit
//ultrahartesHGsignauchwennichnichtweisswasdasmitHGzutunhat
wahrscheinlich n insider xD
TS kann man ja in sekundenschnelle runterladen und der braucht extrem wenig auslastung.. weniger wie skype. es ist auch schnell wieder deinstalliert also... ich seh da keine probleme
beim bau seines freizeitparks.
Schau travelion:
Ich habe meine parcour - insel im freebulid errichtet. Ich habe sie danach verschiednen Mods gezeigt, und sie haben gesagt, das geht ganz bestimmt als serverprojekt durch und haben sie mir in den hauptprotect verschoben. Im freebuild gibts nämlich keine protects.
Wünsch dir viel glück dabei, aber für mich wirkt das unnötig
Hmm ich hoffe sie kommt wieder hab sie gemocht..