ich wahr auch einner Der ehrsten, aber, hatte ich Pehrfeckte bewehrbunng.
*gegenwindkotz*
ich wahr auch einner Der ehrsten, aber, hatte ich Pehrfeckte bewehrbunng.
*gegenwindkotz*
Space ich lache immer noch xDD mach nen eigenen tread auf mit dem drinne xD
Zitatich wahr glaub ich einer der schlauen aber meine Bewerbung war erst sehr kurz und ich musste sie verbessern. minecart Gefahren bin ich übrigens auch (,) aber nur ein paar Minuten
Schlaaaaaaaauuuuuu.
Die zugangsdaten findest du jetzt angepinnt. schau in deiner email nach.
Da das event vorbei ist und wir aufnahmen haben, //close
Die eigendliche frage: CHRIS! Warum siehst du dir solche sendungen an??? xDD und jetzt schieb nich alles auf deine tochter der zählt nicht
ja, bei der sitzung wird einiges besprochen.... Muss mal eine Leitliste machen. Der termin seht übrigens fest.
ziemlich interessant! Das könnte man mit einer art spielfilm realisierne
Werde diesen Thread closen, weil ich einen über Dropbox aufmache, wo ALLE Emails zusammengefasst drin sind.
äh ne bin fast fertisch aber du kannst mal aufnahmen machen etc, wenn ich was nicht raff frag ich dich an
Werde das Dropboxsystem einrichten okay? Alles neu, ist das gut? Dann haben wir aber wieder einen Cleanen ordner. Was auch wieder gut wäre.
muh? Ich phöse D: Sagst nicht mal wer dir das beigebracht hat
Muhlord??? ICH
Ich geb dir das für deine nkopp
Ich werde diesen Tread der übersichtshalber schliessen, es gibt einen neueren! Danke
Wenn ich online sein kann, werde ich das event aus playersicht filmen.
Jup. man kann übrigens mehrere befehle ausführen lassen, eigendlich alle, welche der server unterstützt
Ich kann net. ausser ich flieg mit smcool Aber eltern ._.
Okay -.-
Ich habe monate gespart und mir ENDLICH nach langen verhandlungen 4 (!) aneinanderliegnede shops kaufen können. Gesamtpreis: ca. 2 Millionen. Cool. Danke -.-
Klar, keine Laggs u.s.w.. aber 250? Ich hab pro shop ne halbe mille bezahlt, und noch nicht einmal gewinn machen können!!! Für ne halbe mille is man 10 Stunden in der JF! Also 40 Stunden jobfarm. Der shop war noch nicht mal wirklich ausgerüstet! Ich hab da keinen bock drauf, bei allem respekt. Das war echt ne arbeit .. Ein shop zu haben ist ein privileg! Warum wird das auf einmal zum Allgemeinen heruntergestuft? Es werden alle im Adminshop einkaufen, wenn 1000 shops existieren hab ich da keinen bock zu suchn.
Nadann.
ich glaube es werden auf dem server KEINE commandblocks verbaut, ausser vielleicht für events etc, aber für mich sind die schilder okay, weil man nicht *ausversehen* geportet werden kann. man muss etwas dafür zusätlich tun, was eine höhere sicherheit ist. wenn man z.b. pvparena reingeht, dann wird das inv gelöscht. Klar, gute idee, hatte ich auch schon, aber für mich sind die schilder gut genuch, ich glaube sie brauchen auch weniger leistung.
Wir haben übrigens jetzt mit dem neuen root doppelte leistung, auch wenn ein paar sachen gefailt habn
diar, nimms doch auf Dann stells in youtube hoch + link, fertig palaber