Wird geschlossen und ins Archiv geportet ^^, da schon alt.
Beiträge von joschi27
-
-
Das hier wird geschlossen und ins Archiv gesteckt, da man das alles in einem Thread zusammen fassen kann.
-
-
-
-
Wird geschlossen, da es keine Sektionen mehr gibt.
-
Wird geschlossen, da es keine Sektionen mehr gibt.
-
könnt ihr das auch per PM besprechen?
Danke
btw: wo und wann würde der film dann kommen?
-
Ich hab schon ein Video gemacht - http://www.youtube.com/watch?v=1vED03aPn8A
Das sind die Kurse die ich zu dem Zeitpunkt schon fertig hatte. es gibt noch VIEL mehr.
-
AAAAH
Oh mann Spaci deine Beiträge sind immer so geil Tiefgründig
Schreib ma ein Buch über son kack wie hier O.o
Denkst das würden alle kaufen mit vollständig übertriebenem humor und den geilen erklärungen -
der mapwechsel von vor nem jahr?
der wurde gemacht gerade WEIL die wirtschaft down war!! Um wieder eine neue, gute Wirtschaft aufzustellen!
-
sie können angewendet werden, teilweise dürfen sie es auch
Es dürfen nur jene mods benutzt werden, welche dem Spieler keinen Vorteil verschaffen! Wenn man einen mit xray erwischt gibt es einen permbann ohne vorwarnung oder pardon! also lasst die finger davon!
//Back to topic,
bitte mit dem wirtschaftskrams weitermachen, ist kein modthread.
-
-
-
Es hat sich bereits 1 frustrierter User für das Thema bedankt.
Ne, ma spass bei seite, die wirtschaft ist stabil, nur weil die shops neu gekommen sind und user, welche vorher wahrscheinlich kein shop hatten und die richtpreise nich kennen, tiefe preise machen, geht die wirtschaft nicht den bach runter.
Ganz einfach leude:
Es wird ein Adminshop eh bald eröffnet, die richtpreise sind verbindlich, tadaa, thema gelöst.
also ich finde das is kein problem mit der Wirtschaft. Die leute die die Wirtschaft wirklich zerstören sind die x-Rayer!!
Sie haben Diamanten en masse und verkaufen die, haben geld wie heu und fühlen sich boss. Sie können dias u.s.w., also alle wertvollen sachen ganz billig verkaufen, das drückt die Wirschaft runter!! Nicht die Shops die jetzt anfangs ein wenig zu tiefe preise haben., Die meissten werden socvieso merken, das es nix bringt, weil man dadurch nur geld verliert
-
ich auch xD
-
Also! Hier meine Offizielle Antwort zur Parcour - Island:
Ich baue gerade mit vollem Elan an der sache, die hälfte haben wir schon ca. Sie wird bald eröffnet, jedoch hab ich grad nich extrem viel zeit um sie zu machen. Hab einfach zu viele Jobs, jetzt auch noch LMTV u.s.w., aber ich krieg das auf die Reihe
Seid Gespannt!
-
Haha diar xD die 2 rams passen gar net zusammen... Fail
-
Jojo! Macht!!! Macht alles was euch einfällt! Ladet es in die dropbox. wir werden in der temsitzung, morgne, nach normaler, drüber abstimmen, was wir machen. eigendlich muss der gesamte lmtv umgekrämpelt werden. das wird eine lange sitzung
-
ich finde die shopschildbegrenzung echt viel zu tief! Wenn mal einer zu deinem shop findet, kann er für 50 mark etwas kaufen, was jeder 40. kauft. das heisst du machst pro monat ca- 400 gewinn. in 100 monaten hast du dann den shoppreis wieder. alsoooo:
100 : 12 = 8.3 Jahre.
Jejjj!
Klar, konzept u.s.w. gut, laggfrei, klar, aber die schilderbegrenzung...
Und die meisten hatten shops in der mall. ich zum beispiel hatte einen vollen 4 er shop, gerade gekauft, 1.5 millionen, keinen gewinn, wert trotzdem ca. 2 milionen, und dann krieg ich 1 million zurück??? Schlecht.
Aber klar, es hat arbeit gemacht! Würdigt sie