man braucht keine öfen auf der jobfarm. trotz allem habe ich 2 öffentliche öfen in der mitte der jobfarmmall aufgestellt.
Beiträge von cyberplato
-
-
Schilder kommen noch. Bin nur einen Tag nach der Neueröffnung in den Urlaub geflogen und hatte keine Zeit mehr
-
Den Zerstörer hätte ich mir aber mal zur Brust genommen. Oder muß man dabei gewesen sein um das zu verstehen?
-
Es wäre auf jedenfall ein gigantisches Bauvorhaben, auch was die Ausmaße angeht. Ich habe nur leider die Befürchtung das viele zuzwischendurch hinschmeißen werden, da die Bauzeit wohl einige Wochen dauern würde. Viele haben einfach nicht die Ausdauer für so etwas in dieser Größenordnung.
Aber es würde sich bestimmt gut machen das Castle...
-
hab ich so auch noch nie gesehen
-
Man könnte ja auch nur die oberen Zimmer mit schöner Aussicht verkaufen/vermieten. Einfach per [Lift Up] ab ins Penthouse. Der untere Teil bleibt leer - stört von außen ja auch nicht wirklich
So hätte man zum einen nicht das Problem mit den hunderten leeren Zimmern/Wohnungen und zum anderen würde eh jeder am liebsten ganz oben Wohnen -
Hallo zusammen!
Ich wollte mir mal an aller ruhe die PVP Arena ansehen und habe dabei dieses Bild mal festgehalten.
Ich fand es einfach einen screenshot wert.
Liebe Grüße
cyberplato -
Dann klär mich mal auf - steh da wohl auf dem Schlauch
-
Auch von mir alles Gute
-
7H15 M3554G3
53RV35 7O PR0V3
H0W 0UR M1ND5 C4N
D0 4M4Z1NG 7H1NG5!
1N 7H3 B3G1NN1NG
17 WA5 H4RD BU7