Genial!
Hab gerade meinen Morgen Kaffee über die Tastatur gepustet...
Beiträge von cyberplato
-
-
-
Das ist ja erstmal zweitrangig
-
cyberplato als einzigster User online...
Der ganze Server nur für mich. Muhahaha
-
naja makro mod soll man eigentlich nicht verwenden
Warum eigentlich nicht...?! Ich bin ein bekennender Makro Mod Nutzer und verwende für jede einweisung meine Makros es ist im Endeffekt doch eh immer der geleiche Text den ihr erzähltUnd da das ja jetzt geklärt ist, da nach eigener Aussage von meiko er nicht mehr im Jobfarm Team ist...
Kann man das hier schließen... -
Baut doch einfach mal im Wasser warum muß immer alles "fliegen"?
-
Wenn ich durchs freebuild laufe finde ich auch noch viele Tiere. Es gibt halt leute die meinen wenn sie 200 Blöcke gelaufen sind... "Es gibt keine Tiere mehr".
Aber wenn sich wirklich welche die Farmen regelrecht voll knallen und auf Grund dessen bei anderen Spielern die Schafe despawnen ist was faul im Busch
-
Jetzt ist schluß mit der Streiterei! Klärt das Privat per PM!
-
Würde in der Praxis bedeuten: Der ganze Turm hat 16 Etagen. 80 Schafe insgesamt -> 5 Schafe pro Farbe. ENDE
-
Ich schicke dann noch mal eine neue PM da die alte anscheinend nicht angekommen ist....
-
Würde mich auch interessieren...
-
Ich war dabei. Wir haben sogar ein Muster für die Größe gebaut und mit schildern erklärt.
-
Also... Da die Tür wohl offen stand (ich werde leider nie herausfinden wer sie offengelassen hat...) sehe ich von einem permanenten Verbot ab.
Da aber für jedermann, unübersehbar an JEDEM Eingang, zu den besagten Farmen, ZWEI Schilder auf jeder Seite stehen die einen auffordern nachzupflanzen, kommst Du um eine angemessene Jail Strafe nicht herum.
Über die Länge der Jailzeit würde ich mich morgen noch mit Cobeen kurzschließen. -
Nachdem der Preis pro kiste für eine Woche gesenkt worden ist denke ich mal das es weniger zu "meckern" geben sollte...
Und zur Dia-Spitzhacke... Es zwingt euch keiner nur Obsi zu kloppen... Es gibt auch nocht viele andere Möglichkeiten Geld in der Jobfarm zu verdienen. -
probier mal den hier Taiga
-
Das mit dem setten geht nicht weil man damit keine Erzadern machen kann. Zumindest ist mir nichts bekannt...
Das mit der Jobwelt... Nun ja... Ginkor wird nicht gerade vor Freudein die Luft springen. Es bringt halt Performance Einbußen. -
Naja unter normalen umständen schafft die konstellation an Hardware unter normalen Bedingungen keine 500FPS.
Gehe davon aus das die Anzeige fail ist oder wie man auf dem Bild ja sieht noch keine Welt geladen ist die gerendert werden müsste... -
Also zuerst:
Irgendwie muß ich diesen Thread übersehen haben
Finde die Idee gut und habe da auch schon eine gewisse Vorstellung im Kopf (ich weiß ganz genau wie Du das meinst Ares ).
Die öffentlichen Kisten würden dann aber im gegenzug verschwinden.
Ein permanentes "Schließfach" würde ich aber ablehnen, da es viele User gibt die zwar schnell, viel Geld machen aber dann plötzlich inaktiv werden. Diese permanenten Schließfächer müßten dann wieder aufwendig von Hand hergerichtet werden. Aus diesem Grund würde ich prinzipiel nur vermieten und das auch nur für sagen wir mal eine Woche oder zwei. Wenn der User inaktiv wird würde das Schließfach automatisch nach ablauf der Zeit wieder zur Verfügung stehen.Habe das im Geiste schon mal alles schnell durchdacht und könnte demnächst (wenn kein Mod/Admin einwände hat) den "Banktresor" für die Jobfarm zur verfügung stellen.
-
der ist schon schnell genug
das liegt dann wenn an deinem client.
-
habe mich schon gewundert das da "nicht viel! passiert ist