9/10
Cooler Smiley
9/10
Cooler Smiley
10/10
Der ist episch *_*
Hot
S5
HOT
Big King XXL mit Chili Cheese Nuggets
Ich kann dem Beitrag den Muh gepostet hat nur zustimmen. Es ist doch naiv zu denken dass erst jetzt eure Daten etc. verkauft werden. Wer garantiert bitte dass die vorigen Betreiber so etwas nicht auch schon getan haben. Natürlich ist es irgendwie blöd seine Daten freiwillig rauszurücken aber ich denke das hat man auch schon getan bevor Facebook Whatsapp gekauft hat. Also ist es unnötig erst jetzt rumzuheulen. Wer keine Daten rausrücken will sollte das Internet weitestgehend meiden. Man kann nur einschränken dass Daten gesammelt und verkauft werden, aber verhindern können wird man es nie.
Ich werde jedenfalls weiterhin Whatsapp nutzen. Und wer irgendwelche sensiblen Daten über Whatsapp oder ähnliche Dienste weitergibt ist sowieso selbst schuld
Ich verwechsle sie auch jedesmal xD
Ich habe Garrys Mod, habe aber keine Ahnung wie TTT funktioniert. Aber prinzipiell könnte ich es zocken^^
Ich hatte sowas in der Art auch mal. Das Headset ging normal, dann habe ich nen Lautsprecher in nen anderen Steckplatz gesteckt und der Ton beim Headset auf der linken Seite war leiser. Als ich den Lautsprecher wieder abgemacht habe ging das Headset wieder normal. Also ich würde nicht unbedingt von einem Defekt ausgehen.
Grafikkarten: Hot, Prozessoren: Not
Counter Strike
Laggt es immer oder nur zu bestimmten Zeiten? Ich hatte auch mal ne Zeit immer Laggs und zwar immer wenn mein Virenscanner am laufen war.
Bin jetz auch als Tilman_Levain da
Werd mir das Game auch bald mal zulegen. Wäre cool wenn mir jemand ganz geheim nen Downloadlink zukommen lassen würde
Was soll denn an nem Template illegal sein ? Google einfach Youtube One Channel Template oder so und fertig. Ich denke ein Youtubevideo hilft dir 1000 mal mehr als dass hier jemand nen ewigen Text darüber verfasst.
Für das Youtubebanner musst du dir ein Template holen mit dem du dann arbeiten kannst. Für alles andere GIDF
Ich würde mal ein Programm runterladen mit dem du die Temperaturen von Graka, Prozessor etc. überwachen kannst und die Temperaturen dann hier posten.
Hat eine komische Fantasie^^
5/10
Ist iwie nur Text und außerdem nicht mehr aktuell^^
ZitatWeil mal ehrlich was bringt es einem auf YT viele abos zu haben? genau genommen gornischt oder?
Naja wenn du irgendwann mal sehr viel hast kannst du Geld damit verdienen^^ Aber wer mit der Einstellung Geld verdienen zu wollen anfängt Youtube Videos zu machen wird wahrscheinlich recht schnell versagen
Momentan sehr viel CS:GO