Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Zitat
also der livechat ist seid rund 2Monaten weg
Dann hab ich die mobile Ansicht wohl echt lang nicht mehr benutzt xD aber wenn er weg is is ja alles gut
-
Und könnte man den Livechat deaktivieren ? Der stört manchmal weil er sich über den halben Bildschirm zieht und nicht verschwindet.
-
Es gibt doch solche World Downloader Mods. Solange er nur sein eigenes Haus und keine anderen Objekte vom Server kopiert sollte es doch kein Problem sein diesen zu nutzen.
-
Bin ich zu dumm oder macht der Text über meinem Beitrag überhaupt keinen Sinn ?
-
steht halt auch garnich im ersten post. aber hauptsache ma rumheulen ohne zu lesen
-
Wozu brauchst du ein Protect für deine Homepage ? Mach doch einfach Screenshots im Freebuild oder in einer Singleplayer Welt.
-
Du musst dir son Template holen für das "neue" Youtube Design, da man das ja auf allen möglichen Geräten sehen kann.
-
Soweit ich mich zurückerinnern kann steht im Neulingshaus so ne Wand wo genau diese Regel draufsteht. Also eigentlich sollte das generell nicht mehr vorkommen. Ich finde der Supporter sollte einfach bei der Einweisung kontrollieren ob der Name im Forum mit dem Ingame Name übereinstimmt und zu Not muss der Neuling ihn halt ändern.
-
Könnte man eventuell ein Portal dorthin einrichten und etwas "Werbung" dafür machen, damit die User auch erfahren dass ein Projekt fertiggestellt wurde und es nicht nur sinnlos in der Gegend rumsteht?
-
-
Wenn mein Zeug noch nicht gelöscht wurde kannst du alles haben was ich momentan ingame besitze, da ich eh kein Minecraft mehr spiele und falls ich mal wieder anfangen sollte von vorne beginnen möchte. Ich werd irgendwann mal ingame kommen dann entsicher ich alle Truhen und geb dir die Koordinaten. Mein Geld kannst du auch haben wenn du möchtest (ist soweit ich weiß fast ne Millionen).
Finde das Projekt auf jeden Fall ne coole Idee und ich glaube auch dass du das schaffst und zu Ende bringst nachdem du dein riesiges Schachfeld gebaut hast.
-
Hat die Regeln wieder gebrochen :O
-
Die machen das doch nur gratis weils seit dem Origin Humble Bundle eh jeder hat^^
-
Ich wäre dafür eine Art Ablassbriefe einzuführen mit denen man die Zeit im "Fegefeuer", also die Zeit die man gebannt ist, verkürzen kann. So könnte man 100 Euro im Voraus an Ares überweisen und eine bestimmte Blockanzahl griefen ohne bestraft zu werden. Grieft man trotzdem mehr so wird nur die Blockanzahl die über den 100 Euro liegt als Bann berechnet.
Ne mal ganz im Ernst: Ich finde man sollte dann Spenden wenn man den Server wirklich unterstützen will und nicht nur um entbannt zu werden. Es wurde immer gesagt dass man niemals eine Gegenleistung für eine Spende bekommen soll, weshalb es auch keine VIP Ränge etc. gibt.
Eine Entbannung zu verkaufen würde komplett gegen dieses Prinzip sprechen. -
Plants vs. Zombies
-
Z (das gibts ernsthaft :D)
-
Ich habe zwar keine Ahnung wie du dein Problem lösen kannst aber ich würde dir allgemein empfehlen besser aufzupassen was du downloadest und welche Haken du irgendwo gesetzt hast, dann kommt es nicht mehr zu solchen Problemen, die du scheinbar öfter hast.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinst du das? (Hab einfach das erste Random Video genommen also nicht wunden :D)