Dann erklär das mal meiner Mutter.
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
Ebay is das PRoblem dass sich meine Mutter vollkommen dagegen stellt, da es nicht vertrauenswürdig ist und so.
Kennst ja wahrscheinlich Eltern xD
Aber der Link von Notebooksbilliger sieht auch net schlecht aus.//edit Das ist mein 100ster Beitrag F**k Yeah
-
Danke an Muhlord und Danke an GamersDogma. Wie Muh schon sagte ich habe mich entschieden.
Es sol 13 Zoll Macbook Pro 500 GB I5 sein.
Ich würde es auch gebraucht kaufen. Die eigentliche Frage ist ob ReBuy vertrauenswürsdig ist.Mir schwebt dieses MacBook vor.
-
//push
Weil noch keine Antwort -
-
LMTV sollte das hochladen, da es einheitlicher wäre.
Meine Meinung
mfg Tilmanstoa5ty
//edit Aber die Videos an sich sin episch !!!
-
Das steht ausser Frage wenn dann MacBook Pro. Aber ist reBuy vertrauenswürdig ?
-
Cool hab ihn nämlich gebraucht für 890(roundabout) gesehen.
Meint ihr reBuy ist vertrauenswürdig ? -
Hey Letsmine
Ich würde gerne ein MacbookPro kaufen nur weiss ich nicht wo ich es am günstigsten bekomme. Könnt ihr mir helfen.
Ausserdem habe ich die Frage ob das MacBook von 2009 noch aktuell/gut ist.
Freue mich über jede Antwort.mfg Tilmanstoa5ty
P.S. Keine Mac/Windows Diskussion starten. (Beiträge werden gemeldet und gelöscht.)
-
Wir hatten heute lustigen Besuch.
-
Ja wäre gut wenn du einen anhängst.
-
Y-TITTY der Skin sieht cool aus. Wir besprechen uns nochmal über das Gehalt usw.
-
Wir freuen uns über jeden Bewerber. Hängt bitte noch einen selbstgemachten Skin an, damit wir sehen können was ihr könnt.
-
Schreib mal in unsere Bewerbungen.
-
Das Problem ist, das Haus steht schon, wenn es was zu bauen gibt schreiebn wir euch an.
-
Es freut uns berichten zu können, dass wir ein Grundstück in villecity von LongerThan gekauft haben. Danke LongerThan für das Gute Angebot.
Das nötige Geld hat uns BobDaMaster geliehen auch dafür ein grosses Dankeschön.
Wir werden den Firmensitz jetzt bauen, inwiefern wir dafür Helfer brauchen werden wir intern besprechen, da es schwierig ist Dinge zu erklären, die man im Kopf hat.
Wenn ihr Designer werden wollt schaut euch einfach nochmal unseren Bewerbungsthread an.
Wir werden euch informieren, wenn Fortschritte im Bau erkenbar sind und vielleicht ein paar Screenshots anhängen.
Wir sind eiterhin über jede Spende, finanziell oder Materiell dankbar. Ausserdem könnt ihr noch weiter Feedback posten. Aufträge können nur langsam bearbeitet werden, da der Bau Zeit kostet. Wir halten euch auf dem Laufenden
mfg Euer LM SKINdustries Team -
Juhu eine weitere Spende von Minesam:
-9 Stacks Gravel
-1Stack Cobble
-5 Lapislazuli Blocks
-18,5 Stacks Dirt
-1 Stack LeavesVielen Dank
-
Vielen Dank für die Spende von minesam:
-7 Stacks Leave
-1 Stack Bricks
-17 Stacks CleanstoneVielen Dank Leute wie dich brauch die community.
P.S. Vergesst nicht unsere Bewerbungen zum Designer
-
Kitzel lass uns das per PM klären.
-
Wir haben nun schon ein paar Spieler die helfen wollen:
Liste der Helfer beim Bau:
-Powercrafter
-xPhenoxX
-Cirtap1998
-creepernator95Designer:
-Tobsen_der_16 (schreibe bitte noch eine Bewerbung)
Investoren:
-creepernator95
-Eragonoad2 (Grundstück)
-kitzel1992Vielen Dank an alle, die helfen wollen. Wir freuen uns weiterhorhin auf Designerbewerbungen und Bauhelfer !!!